Gästebuch

Sehr geehrter Kunde, hier sehen Sie alle Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Gästebucheintrag hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen"

Name am Eintrag
Weglowski 23.05.2019 14:35 Danke für die schnelle Sendung mit den richtigen Ersatzteilen für meinen Rasentrimmer.
Mit freunlichen Grüßen
M.Scholz 23.05.2019 11:26 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben meine Bestellung erhalten und es passt wieder perfekt !

Ich möchte mich hiermit mal ausdrücklich bei Ihnen bedanken !!!!
Sie haben einen tollen Service, eine super übersichtliche Webseite ( auch die Expolisionszeichnungen ).
Ich bin rundrum schwer begeistert.
So konnte ich ( als Frau ) meinen Rasenmäher schon zig mal vor dem Verschrotten retten und das nur DANK IHRER FIRMA !!!

Ganz liebe Grüße aus Jena und bis zum nächsten Mal :-)
Guenther 22.05.2019 19:17 Dankeschön für die umgehende Erledigung.
Bernd Wenderoth 22.05.2019 15:37 Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Zusendung des von mir bestellten Ersatzteils für meinen Wolf Elektrorasenmäher. - Er funktioniert wieder tadellos und ich habe den Rechnungsbetrag bereits wie gewünscht an BillPay überwiesen.

Dis war mein erster Auftrag, aber bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an Sie wenden!
Schubert Friedrich 21.05.2019 14:34 Ich bin eigentlich mit Euch zufrieden,aber wenn die Mitarbeiter unhöflich sind ,und ich nach der Bezeichnung euer Explosionszeichnung ,wo im Vorwort Serie 01 steht werde ich auch nur die Teile bekommen ,und wenn ich einen Ansaugstutzen mit der der Artikel Nummer 94788-01043 bestelle und da für Artikel Nummer 94788-01046 kann das nicht richtig sein ,Güde KS501 B
hab nicht kein Typen Schild mehr,und kann wie oben bestellen,der gut hat sein Pc das gleiche Explosionszeichnung ,ich bin wohl Kunde und manchmal raucht es Zeit.
Albrecht Wilken 16.05.2019 12:04 Guten Tag, uns wird ein Roteco Triss 300 von 1998 angeboten und wir würden gerne wissen, ob es dazu noch ausreichend Ersatzteile gibt. MfG
Bienenhelmut 14.05.2019 16:17 Besitze einen YardPro 11HP92 ist Asbach uralt. Mache gerade Kundendienst. Suche Abschmiernippel. Kann man mir verraten wieviele von diesen Dingern am Gerät sein müßten?
Sesemann 14.05.2019 09:42 Echt gute online Beratung! Hat ohne großen Aufwand für mich alles gepasst. Werde wieder bei Ihnen bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stübben 08.05.2019 10:15 So etwas sucht auch seines Gleichen. Bravo. Superschnelle Reaktion, Kaum angefragt, schon eine Antwort und Minuten später ein Angebot. Beser geht es kaum
Dorra 08.05.2019 08:37 Super schnelle Lieferung. Schlüssel passt perfekt. Vielen Dank.
Dietmar 04.05.2019 06:37 Sehr geehrte Damen u. Herren,

danke für die kurzfristige und verlässliche Auftragsbearbeitung einschließlich

ihres Infoservice. Das ist Beispiel gebend, gern empfehle ich Sie auch weiter.



Mit freunlichen Grüßen
HP Stahl 02.05.2019 17:31 Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort und Ihr Angebot. Ich finde einen solchen Service wirklich toll

und werde Sie guten Gewissens weiter empfehlen . Nur dieses Mal kommen wir nicht ins Geschäft:

Ich war bei meinem Garten-und Landmaschinenhändler,der eine verblüffend simple Antwort hatte:

„Das liegt nur an der Farbe, die beim lackieren in das Bohrloch gelaufen ist,“nahm einen Gewinde-

Schneider und hatte in weniger als 2 Minuten das „Problem“ gelöst.

Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Ihren tollen Service.

Mit freundlichen Grüssen
Rolf Mundinger 20.04.2019 11:15 Ich möchte nur mal fragen wann meine Ersatzteile Bestellnr. 10176923 vom 11.04.2019

endlich geliefert werden. Rechnung wurde schon am 12.04. bezahlt !!
Benecke 19.04.2019 07:27 Ganz herzlichen Dank für die super Bearbeitung meiner Bestellung. Heute bestellt und 2 Tage später war die Ware da. Dazwischen Infos zur Sendungsverfolgung. Toller Service. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank und tolle erholsame Osterfeiertage. !!!
Dirk M 02.04.2019 09:39 Danke für die Lieferung eines Ersatzteils für einen älteren Schwingschleifer von Black&Decker - es musste wohl erst aus NL geliefert werden, aber der Preis war unschlagbar
Michael Pink 27.03.2019 12:08 Mahlzeit,
zwei Anfragen über Ersatzteilzeichnung ohne Probleme erhalten.
Zwei mal Bestellt, schnell geliefert, und passt sogar :-)
Jederzeit wieder.

Lutz Walter 25.03.2019 17:05 Schönen Guten Tag.
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Platform da ich nun mehr 35 Tage Warte!
Nicht mal eine Info bekommt man.
Überhaupt nicht zu empfehlen!
Axel 14.03.2019 13:01 Hallo
Ersatzteile sind angekommen passen und eingebaut.
Vielen Dank.
Marc W. 11.03.2019 12:10 Vielen Dank für die Informationen. Ich bin ja froh wenn ich das Teil überhaupt bekomme. Ist immerhin für ein 20 Jahre altes Gerät. Mir ist viel wichtiger das sie mich nicht, so wie viele andere das tun, im Regen stehen lassen und mich ohne das ich nachfragen muß auf dem Laufenden halten. Das nenne ich Kundenservice!!! Da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Weiter so....
R. Boje 06.03.2019 07:00 Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sendung ist heute Nachmittag eingetroffen. Der Kondensator ist eingebaut und der Rasenmäher läuft wieder rund. Danke, hat Alles bestens geklappt.

Mit freundlichen Grüßen