Gästebuch

Sehr geehrter Kunde, hier sehen Sie alle Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Gästebucheintrag hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen"

Name am Eintrag
Karlheinz Walzel 10.04.2025 18:04 Hallo Service Team,nach ihrem Link vom 24.03.2025 ging alles wieder seinen gewohnten Weg.Teile haben alle gepasst und der Spalter läuft wieder.
Vielen Dank für den tollen Service.
Gruß Karlheinz Walzel
Unbekannter Käufer 05.04.2025 18:04 Falsches Ersatzteil geliefert bekommen und dann wird mir gesagt keine Rücknahme oder wenn Rücknahme dann mit 15 Prozent abzug
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo,

wir bitten um Entschuldigung, unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert und Ihnen die Prüfung des Ersatzteils angeboten. Im Falle eines Fehlers vom Hersteller oder von uns, entstehen Ihnen keine Kosten.

Vielen Dank!
Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Walzel Karlheinz 23.03.2025 19:03 Hallo,lch habe letzte Woche 3mal ein Anfrageformular für einen Güde Benzinholzspalter ausgefüllt und abgeschickt, bis heute leider keine Antwort bekommen.Das bin ich von euch so nicht gewohnt.Ich warte auf eure Antwort denn ich brauche dringend Ersatzteile.Gruß Karlheinz
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Walzel,

wir kontaktieren Sie per Mail, eine Anfrage können Sie hier stellen:
https://www.baumarkt-ersatzteile.de/anfrage/

Leider liegt uns aktuell keine Anfrage vor.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Karin Ritter 13.03.2025 16:03 Am 31.10.2024 habe ich für unseren Rasentraktor ein neues Mähwerkgehäuse bestellt. Mit PayPal bezahlt und dann gewartet, gewartet und gewartet.
Heute am 13.03.2025 wurde das Teil geliefert.
Ich bin sehr erleichtert, dass es geliefert wurde und mein Vertrauen nicht enttäuscht wurde.
Da das Teil nirgends mehr lieferbar war, sage ich danke für das Besorgen.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wolfgang Steinbrück 15.10.2024 20:10 Habe schon öfter Teile bei unterschiedlichen Lieferanten geordert.
Aber ein Ersatzteilladen, der telefonisch erreichbar ist, bei Fragen zu alten Gartengeräten
Auskunft geben kann, ALLE Teile sofort liefern kann, das ist schon erstaunlich.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Die Teile waren nach 2 Arbeitstagen bei mir angekommen.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
MfG aus Wandlitz
Wolfgang Stb.
Holger Mößner 09.10.2024 09:10 habe schon sehr viele Ersatzteile verschiedener Hersteller bestellt
Lieferung kam immer pünktlich
bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Bestellungen
möchte einmal Danke sagen

Gruß
H.Mößner
Kay-Uwe Wiegand 18.09.2024 21:09 Warum löscht Ihr meinen Gästebucheintrag? War das zu unangenehm? Ihr habt mir falsche Ware geliefert und möchte nur eine Antwort bzw. Lösung, was läuft da nicht richtig? Jetzt möchte ich mein Geld zurück.
Albrecht 11.09.2024 11:09 Moin Bestellt,bezahlt,Teile geliefert.Teile eingebautUnd es läuft.Vielen Dank Aus den Nordwesten Deutschlands
Torsten 18.08.2024 23:08 Moin,

mal ein ganz dickes Lob: Freitag Mittag Ersatzteile bestellt und Samstag Mittag überreicht mir die bestellte Ware der Postbote. Das nenne ich prompte Lieferung. Danke dafür.

Lieber Gruß aus dem "Echten Norden"

Torsten
W. Schneider 21.07.2024 07:07 Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung 10593196 wurde bereits heute ausgeliefert.
Die Ersatzteile sind bereits eingebaut, nun können die Arbeiten weitergehen.
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie trotz der Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers nachgehakt haben und die Teile so schnell an mich weitergeleitet haben!
Ein toller Service!
F. Schönbach 15.07.2024 15:07 Super Service!
Ich habe das Ersatzteil am Fr. bestellt, am Sa. schon per Post erhalten und heute, Mo., mit Erfolg eingebaut.
So ein schneller Service ist beeindruckend, unschätzbar (und heutzutage leider längst nicht mehr normal!)
Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter.
Frank
R.Hinz 19.05.2024 10:05 Großartiger Service, Schlüssel sind bereits da und passen! So schnellen Versand habe ich noch nie erlebt.
Viele Grüße, R. Hinz
Stein 18.05.2024 11:05 Hi liebes Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste, ich habe gar kein Anliegen, ich wollte nur kurz mal ein Feedback da lassen, wie toll das mit der Bestellung und dem Versand geklappt hat. Richtig toll! Danke dafür! Ihr habt den Versandprozess exzellent im Griff! Alles Gute, viele Grüße, C. Stein
Maroldt Volker 21.02.2024 12:02 Ein großes Danke. V.Maroldt
Andrei Zisman 09.02.2024 13:02 The worst client-oriented company I've seen lately. I needed a proforma issued with 0% VAT for Poland, but there is no chance to contact personnel to solve the problem. Not a single person speaks English, no email address, an online inquiry form doesn't let a user to ask a question. My friend made a call and spoke to an employee in German, but got no clear solution.
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Zisman,

bei der Bestellauslösung wird bei Zahlungsart alles beschrieben:

Sie bestellen als Firmenkunde mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummern, wünschen Sie Ihre Bestellung zu Nettopreisen?
Lösen Sie die Bestellung bitte mit Zahlung per Vorkasse aus und warten Sie anschließend auf unsere korrigierte Auftragsbestätigung. Bei Auswahl einer anderen Zahlungsart ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich.

Sie können uns jederzeit bei Fragen kontaktieren:
https://www.ersatzteil-service.de/kontakt

Unsere deutschen Mitarbeiter sprechen leider nicht perfekt Englisch, daher kontaktieren Sie uns jederzeit gern über das Kontakformular oder nutzen Sie gern den Google Übersetzer.

Vielen Dank.

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Falk Neubert 05.02.2024 19:02 Ich habe erneut eine Reglerfeder für Rasenmäher bestellt. Und wieder 6,50 Versandkosten, verschickt wird mit Warensendung für 2,55€, Keinerlei Rückvergütung.
Diese Werkzeugkiste kann man nicht weiter empfehlen. Kein Ansprechpartner, alles nur über die Anfrage ID.
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Neubert,

wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen.

Sie haben bereits bei uns bestellt für 6,50€ Porto, ohne jegliche Reklamation.

Wir verschicken mit Warenpost mit einer nachverfolgbaren Sendungsnummer, nicht mit viel günstigerer Warensendung!

Eine Rückvergütung ist daher auch nicht möglich, zudem uns von Ihnen keinerlei Mail vorliegt.

Sie haben uns in der Vergangenheit zu einer anderen Bestellung bereits kontaktiert und wie Sie im Kundenkonto sehen können, steht dort immer ein Name des Bearbeiters, der mit Ihnen Kontakt hatte.

Vielen Dank.

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Falk Neubert 31.01.2024 20:01 für eine kleine Stellfeder 6,50 € Versand ist ganz schön happig. Und man kann nirgend eine Anfrage zum Versand stellen. nur zu registrierte Bestellungen :-(
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Neubert,

der Versand erfolgt per Warenpost/Paket mit einer nachverfolgbaren Sendungsnummer sowie für Sie versichert.

Sie können uns jederzeit hier kontaktieren und müssen dafür natürlich kein registrierter Kunde sein:
https://www.ersatzteil-service.de/kontakt

Vielen Dank!

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Ralf Walter 24.08.2023 19:08 Ich möchte mich mal bedanken. Die Artikel sind immer super schnell da. Und es gab bisher keine Probleme.
M. J. Aha 16.08.2023 16:08 Vorgestern bestellt - heue mittag brummt der Mäher.
Wenn alles in unserem Land so laufen würde
Wolfgang Rißka 07.08.2023 14:08 Ein sehr guter Service , schnelle Bearbeitung , top Team