Gästebuch

Sehr geehrter Kunde, hier sehen Sie alle Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Gästebucheintrag hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen"

Name am Eintrag
Maroldt Volker 21.02.2024 12:02 Ein großes Danke. V.Maroldt
Andrei Zisman 09.02.2024 13:02 The worst client-oriented company I've seen lately. I needed a proforma issued with 0% VAT for Poland, but there is no chance to contact personnel to solve the problem. Not a single person speaks English, no email address, an online inquiry form doesn't let a user to ask a question. My friend made a call and spoke to an employee in German, but got no clear solution.
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Zisman,

bei der Bestellauslösung wird bei Zahlungsart alles beschrieben:

Sie bestellen als Firmenkunde mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummern, wünschen Sie Ihre Bestellung zu Nettopreisen?
Lösen Sie die Bestellung bitte mit Zahlung per Vorkasse aus und warten Sie anschließend auf unsere korrigierte Auftragsbestätigung. Bei Auswahl einer anderen Zahlungsart ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich.

Sie können uns jederzeit bei Fragen kontaktieren:
https://www.ersatzteil-service.de/kontakt

Unsere deutschen Mitarbeiter sprechen leider nicht perfekt Englisch, daher kontaktieren Sie uns jederzeit gern über das Kontakformular oder nutzen Sie gern den Google Übersetzer.

Vielen Dank.

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Falk Neubert 05.02.2024 19:02 Ich habe erneut eine Reglerfeder für Rasenmäher bestellt. Und wieder 6,50 Versandkosten, verschickt wird mit Warensendung für 2,55€, Keinerlei Rückvergütung.
Diese Werkzeugkiste kann man nicht weiter empfehlen. Kein Ansprechpartner, alles nur über die Anfrage ID.
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Neubert,

wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen.

Sie haben bereits bei uns bestellt für 6,50€ Porto, ohne jegliche Reklamation.

Wir verschicken mit Warenpost mit einer nachverfolgbaren Sendungsnummer, nicht mit viel günstigerer Warensendung!

Eine Rückvergütung ist daher auch nicht möglich, zudem uns von Ihnen keinerlei Mail vorliegt.

Sie haben uns in der Vergangenheit zu einer anderen Bestellung bereits kontaktiert und wie Sie im Kundenkonto sehen können, steht dort immer ein Name des Bearbeiters, der mit Ihnen Kontakt hatte.

Vielen Dank.

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Falk Neubert 31.01.2024 20:01 für eine kleine Stellfeder 6,50 € Versand ist ganz schön happig. Und man kann nirgend eine Anfrage zum Versand stellen. nur zu registrierte Bestellungen :-(
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Herr Neubert,

der Versand erfolgt per Warenpost/Paket mit einer nachverfolgbaren Sendungsnummer sowie für Sie versichert.

Sie können uns jederzeit hier kontaktieren und müssen dafür natürlich kein registrierter Kunde sein:
https://www.ersatzteil-service.de/kontakt

Vielen Dank!

Ihr Team der Wölfnitzer Werkzeugkiste
Ralf Walter 24.08.2023 19:08 Ich möchte mich mal bedanken. Die Artikel sind immer super schnell da. Und es gab bisher keine Probleme.
M. J. Aha 16.08.2023 16:08 Vorgestern bestellt - heue mittag brummt der Mäher.
Wenn alles in unserem Land so laufen würde
Wolfgang Rißka 07.08.2023 14:08 Ein sehr guter Service , schnelle Bearbeitung , top Team
Albin Themel 01.08.2023 11:08 Ich Bedanke mich für Ihre Bemühungen bezgl. Bestellung des Luftfiltergehäuses für den ACME-Motor. Leider kann diese Fa. aus welchen Gründen auch immer, diesen Artikel nicht mehr Liefern.

Der von Ihnen Rücküberwiesene Betrag ist bereits auf meinem Konto eingegangen. Nochmals besten Dank dafür.

Bis zum Nächsten mal Albin Themel
















Philipp Spiekermann 11.06.2023 22:06 Hallo zusammen,
ich rate jedem Einzeln ab hier Teile zu bestellen. Ich habe am 23.06.2022 eine Ersatzteil für meinen Rasenmäher bestellt. Soweit so gut! Am 04.07.2022 habe ich eine Mail erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und der Artikel erst im der 42 KW geliefert werden kann. Das kann passierenden, soweit immer noch alles gut. Im Januar 2023 habe ich freundlich nachgefragt ob meine Bestellung irgendwann ausgeliefert. Die Antwort war das der Artikel zwischen 6-7 KW ausgeliefert werden soll. Am 21.04.2023 habe ich gefragt ob mir jemand das Ersatzteil zu Fuß bringt oder warum es so lange dauert. Darauf habe ich die völlig überraschende Nachricht bekommen das der Artikel in der 20-21 KW ausgeliefert wird. Mittlerweile bekomme nicht mam mehr eine Antwort auf meine Mails.
Ach ja und das Ersatzteil wird trotzdem weiter im Shop angeboten und mein Geld scheine ich auch nicht zurück zubekommen.
Lasst die Finger von diesem Händler!!!!
Gruß Philipp
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Hallo Philipp,

wir bitten um Entschuldigung. Der Hersteller Husqvarna hat uns den Artikel leider bis heute nicht liefern können und hat die Lieferzeit immer wieder verschoben, daher sind uns die Hände gebunden.

Laut unserem System wurde jeder Ihrer Mails beantwortet, bitte prüfen Sie ggf. noch einmal Ihren Posteingang.

Wir haben Ihren Auftrag nun wie gewünscht storniert und Sie erhalten Ihr Geld zurück, hier Bedarf es lediglich einer Mail mit Ihrem Stornierungswunsch.

Vielen Dank.
Paul DEL MEDICO 14.05.2023 21:05 Ich danke für die Info, betreffend € 2,....Nachzahlung! Entschuldigen Sie mir diese Unachtsamkeit! Danke für die rasche Erledigung! Ich muss Sie bestens weiter empfehlen!
Heintke 12.05.2023 13:05 Mein einziger Ansprechpartner rund um unsere Gartengeräte! Super Angebot und super Service!!!
O.Hebecker 01.05.2023 15:05 Ich möchte mich ganz doll bedanken für die prompte Lieferung meiner Bestellungen.
Ihr Service ist vorbildlich. Vielen Dank.
Ihr Kunde Otto Hebecker
Robert Mack 20.04.2023 18:04 Vielen Dank für die schnelle Lieferung ,ich werde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
Öztürk Nejdet 17.04.2023 08:04 Ich habe letzte Woche kleines Teil bestellt, ist immer noch nicht angekommen.
Telefonisch nicht zu erreichen, da kein Telefon Nummer auch gibt.
Kein Reaktion auf mein Mails.NOTE
Glatte 6-
Wölfnitzer Werkzeugkiste
Es ist nicht unsere Schuld, wenn Sie beim Bestellen eine falsche Mail angeben, unter dieser haben wir Ihnen mehrfach geantwortet, wir sind telefonisch von 9 bis 18 Uhr erreichbar und Sie haben ja heute auch mit uns gesprochen, also was soll dieser Eintrag?
Udo 02.03.2023 07:03 Guten Tag .
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und möchte mich bei ihnen bedanken für die schnelle Lieferung.
Die Ersatzteile passen top und gerne möchte ich mich bei benötigen Ersatzteile bei ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen Udo
W. Knechtges 23.02.2023 10:02 Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die superschnelle Lieferung der Ersatzteile für meinen Rasenmäher.

Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel
Abel 19.12.2022 09:12 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Lieferung dankend erhalten, genau das, was und wie gewünscht.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Joachim Matuschka 06.12.2022 14:12 Danke Frau Homolka ,
Super service
Pia 20.11.2022 08:11 Lieber guter H.Berndt,
Gerade ist das angeforderte Ersatzteil für mein Rasenmäher angekommen.
Juhuuu, es ist genau das RICHTIGE :-) freu mich sehr, dass Sie verstanden haben was ich benötigt habe.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Grüsse Pia
J. Nagel 06.11.2022 07:11 Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag ist das Transportation Kit angekommen. Es ist bereits eingebaut und es passte alles.

Vielen Dank für die Abwicklung und dafür, dass Sie mich regelmäßig auf Stand gehalten haben.

Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen und Sie auch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen