Ferrari Anfragen Archiv

Hier sehen Sie bereits bearbeitete Kundenanfragen zum Hersteller Ferrari.
Wählen Sie einfach die zutreffende Anfrage aus und schauen Sie sich unser Rechercheergebnis an.

Ferrari Einachser Fräse

Kundenanfrage:
Motor komplett neu

Ferrari Rasentraktor Master 8-55

Kundenanfrage:
1 Hebel 518049 für Schaltung
LüZ410

Ferrari Rasentraktor Top Green

Kundenanfrage:
Wo finde ich eineErsatzteilliste zu diesen Motor und
kann ich eventuell für diesen Motor einen stärkeren
18- 20 PS einbauen?Wie hoch ist hierfür der Preis.
Mit freundlichem Gruß

Ferrari Rasentraktor top green

Kundenanfrage:
is it suitable the Shortblock Model 31 Vert. 697761 Briggs and Stratton for my engine 28N707 1142-E1?

Ferrari Balkenmäher Einachser

Kundenanfrage:
Typenschild am Motor, mod. A220 cm³ 220, matr. 5002811 cod. A16407, Bräuchte davon die Kolbenringe (2) und den Ölabstreifring (1). Laut meiner Recherche soll der Kolben ein Durchmesser von 72mm haben, ich bedanke mich im vorraus, Ticket ID. 259022 Sie haben mir ein Angebot gemacht, Welche teil/ teile sind in diesem Angebot Inhalten ?, Mfg

Ferrari Balkenmäher Einachser

Kundenanfrage:
Typenschild am Motor, mod. A220 cm³ 220, matr. 5002811 cod. A16407, Bräuchte davon die Kolbenringe (2) und den Ölabstreifring (1). Laut meiner Recherche soll der Kolben ein Durchmesser von 72mm haben, ich bedanke mich im vorraus,

Ferrari Häcksler bio profi 150

Kundenanfrage:
Messerklingen 3 mm GHX-160/180/1500 ECHO
oder
Stella BIO T2
je nach Preis 10Stck oder 36 Stck

Ferrari Rasentraktor GGP- Italy SPA

Kundenanfrage:
Ich bräuchte einen kompletten Grasfangkorb für Bj.2008, da ich den Mäher als Mulcher gekauft habe, doch jetzt nachrüsten möchte.

Ferrari sonstiges 95 (Holder A28)

Kundenanfrage:
Tankverschluß mit Kraftstoffanzeige und Entlüftung.

Ferrari Rasenmäher mtd spbe53hw

Kundenanfrage:
hallo ich weis nicht ob ich die daten richtig eingetragen habe trotzdem suche ich eine zündspule mit einen günstigen preis und ersatzteilnr.oder für den motor den ersatzteilliste zum runterladen danke und einen schönen tag

Ferrari Aufsitzmaeher hm 160

Kundenanfrage:
Zahnkranz und Anlasser

Ferrari Rasentraktor Top Green

Kundenanfrage:
Zu Hydrostat HydroGear 3210750 5025T1081 Dichtsatz komplett Bitte um Preisangebot

Ferrari Aufsitzmaeher staiger ferrari play green hydrostat

Kundenanfrage:
preisanfrage. 1kolben ohne kolbenringe. 1Zylinderkopfdichtung

Ferrari Aufsitzmaeher Staiger ferrari play green

Kundenanfrage:
preisanfrage!! 1 Satz überholkit Kolben,Ein-Auslassventil!

Ferrari Aufsitzmaeher TCP102 HYDRO

Kundenanfrage:
1 Keilriehmen für Radantrieb 2 Messerhalter 2 Satz Messer (links und rechts) 1 Ein/Ausschalter für Mähwerk 1 Ölfilter

Ferrari Rasenmaeher tdl 484

Kundenanfrage:
chassi art. nr. 81001343/1

Ferrari Aufsitzmaeher Turbograss

Kundenanfrage:
1 Kurbelwelle
1 Pleuel
1 Kolben (komplett)