Gästebuch

Sehr geehrter Kunde, hier sehen Sie alle Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Gästebucheintrag hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen"

Name am Eintrag
Martin Mehlert 19.09.2013 20:09 Die Ware wurde innerhalb 22 Std. geliefert (Bestellung / Warenanlieferung)
Super Service, perfekt !!!!!!
Danke....
mein-heimwerker 16.09.2013 18:09 Samstag eine Anfrage für eine Ersatzteilzeichnung (suche diese schon ca. 1 Monat) gemailt; Montag die richtige als PDF Datei eingelangt; schneller gehts nicht mehr. Hut ab das ist ein Service.
Besten Dank an das Team, werde euch sicher weiter empfehlen-
Daniel Wendinger 12.09.2013 07:09 Hallo,
habe die ware ordnungsgemäß heute erhalten!
Messer gleich getauscht und probiert!
Funktioniert sehr gut!
Möchte mich daher recht herzlich bedanken das es so schnell gegangen ist !
Werde ihren Shop weiter empfehlen!
Hans-Jürgen Zuch 25.08.2013 11:08 Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ware ist am 25.08.2013 bei mir eingetroffen.
VielenDank für die umgehende schnelle Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Alisch 18.08.2013 16:08 Hallo Ersatzteillager,
ging alles sehr schnell. Macht weiter so.

Gruß
Wollmann Jens 16.10.2011 20:10 Das umfangreiche Angebot dieses Unternehmens, und die schnelle bearbeitung ist die beste Werbung.Weiter so!
Torsten Ring 16.10.2011 20:10 Macht weiter so.
Sigrid Schmidt 16.10.2011 20:10 Ich möchte mich nocheinmal für die promte Lieferung unserer Rasenmäher-Messer (Wolf) bedanken. Es hat alles prima geklappt. Viele Grüße Sigrid Schmidt
Mario Bedranowsky 16.10.2011 20:10 Ich habe versucht, auf diese Art meine Kosten zu senken, ich habe bereits mal im Baumarkt meine Ersatzteile bestellt, teuer und lange gewartet. Ich war überrascht über die schnellen Antworten auf meine Anfragen. Nächstes Mal wieder.
Müller-Wellensiek 16.10.2011 20:10 Ich bin sehr angenehm überrascht. Habe ein Ersatzteil für einen alten Black&Decker Mäher gesucht und bin selbst auf der Herstellerseite nicht fündig geworden, dann aber hier bei der Werkzeugkiste. Bestellt und ruck-zuck war das gewünschte Teil zum fairen Preis angekommen. Ein ganz großes Lob und nur weiter so! Das ist Dienstleistung, wie man sie sich wünscht. Schade, dass es nicht mehr von Ihnen gibt. Gruss aus Schleswig-Holstein.
Reiner Saleth 16.10.2011 20:10 Schon zum zweiten mal, dass ich hier fündig werde, obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Ich bin begeistert!
Blesel 16.10.2011 20:10 Mit Ihrem Service war ich nicht nur zufrieden sondern über die schnelle Antwort auch sehr überrascht. Weiter so. mfg Reinhold Blesel
Andi Meier 16.10.2011 20:10 Schön das es noch solch zuverlässige Geschäftsleute gibt. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
probst 16.10.2011 20:10 Schnell,gut,zuverlässig m.f.Grüssen Ralf Probst
Ortmann 16.10.2011 20:10 Hier stimmt Preis und Leistung.
Zufriedener 16.10.2011 20:10 Möchte dem Unternehmen Dank sagen und eine gute Beratung sowie schnelle Lieferung bescheinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jens & Mandy 16.10.2011 20:10 Hallo, Wir wissen es zu schätzen, bei Euch zu Gast gewesen zu sein. Es grüßen Euch die Weixdorfer.
A.Naujoks 16.10.2011 20:10 Super Service Endlich mal jemannd der auch antworted.Weiter so.
Christian Schäfer 16.10.2011 20:10 Toller Service trotz Jahrhundertflut - Mein alter Mäher (12 Jahre) läuft dank dem gelieferten Ersatzteil wieder wie neu - Vielen Dank und viel Erfolg beim Wiederanfang !
Reinhardt 16.10.2011 20:10 Danke für die promte und schnelle Lieferung. Montag bestellt ,Mittwoch geliefert. Danke, auch die Preise sind in Ordnung, im Baumarkt zahle ich das doppelte. Ralf Reinhardt