Gästebuch

Sehr geehrter Kunde, hier sehen Sie alle Einträge in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Gästebucheintrag hinzuzufügen, drücken Sie einfach die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen"

Name am Eintrag
A. S. 06.06.2014 17:06 Hallo Ersatzteilservice Team aus Dresden,

möchte euch nur mitteilen, dass die Sendung am heutigen Tage bei mir eingetroffen ist. Möchte mich für die schnelle Lieferung und Bearbeitung bei euch recht herzlich bedanken und wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstfest
Mario Tarczewski 01.06.2014 08:06 Hallo
War einfach alles super, schnell und paßt. Toll.
Danke!!!!! Immer wieder gern und sofort.
Thomas 31.05.2014 08:05 Wollt mich nur mal bedanken !!! 1A Ware, Passgenau und Superservice diese Suchfunktion !!! Hat man selten im Netz.
Dieter W. 27.05.2014 15:05 Hat alles geklappt,
Teile eingebaut. Maschine läuft wieder.
Vielen Dank
Uschi 23.05.2014 20:05 Prima Service!
Habe sehr lange nach einem Ersatzteil für unseren Rasenmäher gesucht; habe holprig beschrieben, was wir brauchen und diese Woche eine exzellente Auskunft erhalten.
Das Teil haben wir gleich bestellt!
Ihr seid ein LICHTBLICK in Deutschlands Servicewüste.
wagner 16.05.2014 21:05 Lieferung bereits eingetroffen. Besten Dank für Ihre Dienstleistung; werde Sie in guter Erinnerung behalten.
Mühlbach 12.05.2014 08:05 DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!
macht weiter so habe alles montiert ist i o
ein schneller Service

mit freundlichen Gruß aus Axien nach Dresden
Ulrich Hüfner 11.05.2014 21:05 Danke für die Rückname meiner Falschbestellung.
Das richtige Ersatzteil ist angekommen und passt auch.
MfG Ulrich Hüfner
Mannel 10.05.2014 05:05 Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Redetzky 09.05.2014 17:05 Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hat auch alles gut gepaßt.
Opp 09.05.2014 11:05 Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Abend ist das Teil gekommen und ich habe es so eben eingebaut, Der
Rasenmäher startet ohne Probleme. Damit bin ich froh, dass ich bei ihnen das
Ersatzteil gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Groß 08.05.2014 21:05 Ich habe die Teile erhalten, passt alles bestens.
Vielen Dank nochmal!

PS: Gut Ding braucht weile
Dieter B. 07.05.2014 17:05 Hallo und guten Tag,
Die Sendung ist angekommen und es ist ALLES OK!!
Vielen Dank!
Frohen Gruß
Eberhardt 05.05.2014 22:05 Liebes Wölfnitzer Team,
vielen Dank für das rasche Heraussuchen der richtigen Ersatzteile für meinen fast 20 Jahre alten Rasentrimmer. Allerdings kommen mir die vielen Ersatzteile, die ich für die Reparatur benötige zu teuer, so dass ich mich zum Kauf eines neuen Trimmers entschlossen habe. Sollte ich aber wieder ein Ersatzteil für ein Gerät benötigen, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
Nochmals vielen Dank an das kompetente Team.
Voigt 05.05.2014 08:05 Liebes MTD-Team, habe vor einer Stunde eine Anfrage gesendet, die wurde bereits nach einer 1/2 Stunde bearbeitet (Sonntag!!!!!) und außerdem noch hilfreiche Unterstützung gewährt durch zuschicken der konkreten Zeichnung. Und das bei einem Warenwert von 2,35 EUR. Das ist absolute Spitze!!! Vielen Dank
Kinninger 29.04.2014 18:04 Alles bestens!

Vielen Dank!
Dieter Kardasch 29.04.2014 09:04 Wenn man über das Bestellformular bestellt läuft alles bestens, man darf aber nicht per Telefon nachfragen, sehr unfreundlich kommt man sich ja vor wie nen Schuljunge und dad mit 50 Jahren. MfG.
Lebemann 28.04.2014 16:04 Hallo,
vielen Dank für die schnelle Lieferung einer Messerwelle für meinen Rasentraktor.
Er läuft wieder !!!
Rübe 24.04.2014 22:04 guten Tag,
besten Dank für ihre schnelle und kompetente Lieferung.
Motor passt super, läuft sofort an.
Werde ihnen weiterempfehlen weiter so.
Danke.
mit freundlichen grüßen
Ilchmann 24.04.2014 19:04 Ihr seid ja Raketen! Danke, ist bestellt!!

Gruß