Plantiflor Anfragen Archiv

Hier sehen Sie bereits bearbeitete Kundenanfragen zum Hersteller Plantiflor.
Wählen Sie einfach die zutreffende Anfrage aus und schauen Sie sich unser Rechercheergebnis an.

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
Frontleitblech inkl. Montagematerial, Ersatzmesser mit Befestigungsschraube

Plantiflor Rasenmäher Plantiflor BMR 53

Kundenanfrage:
Guten Tag, ich suche das Ersatzteil Nr. 15 A FLANSCHLAGER Artikel Nummer:
741-04516A bzw. dessen Alternative. Ist hier auch das Ersatzteil Nr. 15 einsetzbar
Vielen Dank.

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
Zündspule für o.g. Rasenmäher. Baujahr konnte nicht ermittelt werden

Plantiflor Rasenmäher NG 464 TR

Kundenanfrage:
Unter Holm für den Plantiflor Rasenmäher. der Untere Holm ist gebrochen!
Meine Frage:
Wird der Holm mit der Artikelnummer dazu passen:
381006512/0 Holm, Unterteil von Grundgerät: CASTELGARDEN NG 464 TR (2008) 293616043/B

Plantiflor Rasenmäher Plantiflor BMR 46

Kundenanfrage:
Zündspule

Plantiflor Rasenmäher Plantiflor BMR 53 Comfort 12B-868R601

Kundenanfrage:
ZÜNDSPULE

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
Luftfilterabdeckung

Plantiflor Rasenmäher SV 35

Kundenanfrage:
Keilriemen für Hinterradantrieb

Plantiflor Rasenmäher R 534 TR

Kundenanfrage:
Ich brauche einen neuen Tank, da dieser undicht ist (Naht undicht). Vielleicht kann man diese auch abdichten??, Motor Kleber (Type App):, Pos.1: This engine EC Stage!, (SN3) emission, Pos.2: SV150 Family, Pos.3: e597/68 SN 3612002/88006701

Plantiflor Rasenmäher TDL 534 W TR

Kundenanfrage:
1x Bowdenzug Radantrieb und 1x Bowdenzug Geschwindigkeit (Gas)

Plantiflor Rasenmäher R 534 TR

Kundenanfrage:
Antriebsriemen von der Motor,Messerwelle zum Radantrieb.
( Keilriemen )
Die einzige Nummer die ich noch gefunden habe war am Motor: 635102341
Auf dem alten Keilriemen konnte ich noch erkennen: OPTIBELT.VB Z732Ld 110x750LI 229
oder Z772Ld 990x750LI 229 ich hoffe das hielft weiter.

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
Seilzugstarter 2011

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
Für oben genanntes Gerät wird ein PRIMER zum Kraftstoff vorpumpen benötigt.
Ich bitte Sie um ein Angebot und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Plantiflor Rasentrimmer RTX 450

Kundenanfrage:
Ersatzspule (34.050.55 EH)

Plantiflor Rasenmäher R 484 TR

Kundenanfrage:
Guten Tag, wir benötigen für o.g. Rasenmäher den unteren Grundholm. Haben Sie diesen noch vorrätig?
Vorerst vielen lieben Dank.

Plantiflor Rasenmäher Basic

Kundenanfrage:
749-05518637 Holmrohr rechts 749-05519637 Holmrohr links

Plantiflor Rasenmäher NG464TRG

Kundenanfrage:
Bowdenzug für den Antrieb des Rasenmähers

Plantiflor Rasenmäher 1842 ER

Kundenanfrage:
Bestellnummer des Mähmesser ist nicht in den Ersatzteillisten aufgeführt!!!

Plantiflor Rasenmäher BMR46

Kundenanfrage:
Mir ist vom Motoranzug das Seil gerissen. Beim Versuch, ein neues Seil anzubringen, ist mir die Rückholfeder aus dem Sitz gesprungen. Die habe ich leider nicht mehr eingebaut bekommen. Jetzt benötige ich das komplette Teil, was oben auf den Motor draufgeschraubt wird. Die Ersatzteilnummer ist: 2010 C1108 B 2010-1108-01Ich hoffe, das ihnen die Angaben reichen. Den Rasenmäher haben wir mit unserem Garten übernommen und wissen auch nicht, wo er gekauft wurde!

Plantiflor Plantiflor Rasenmäher M 55 mit Radantrieb

Kundenanfrage:
Kupplungsseil P 21 181 000 668/1

Plantiflor Rasenmäher R484TR

Kundenanfrage:
Ich benötige für dieses Modell einen Unterholm.

Plantiflor Rasenmäher TDL534TR. Bj.2009

Kundenanfrage:
2 Bowdenzüge 1 x Motoreinschaltung 1 x Antrieb

Plantiflor Rasenmäher NG464 TR

Kundenanfrage:
Keilriemen

Plantiflor Rasenmäher R 534 TR

Kundenanfrage:
Riemenschutz (22060193/0 R 534)

Plantiflor Rasenmäher BMR 46

Kundenanfrage:
KURBELWELLE UND MESSERAUFNAHME(ANTRIEB)

Plantiflor Rasenmäher NG 464 TR

Kundenanfrage:
unterer U-förmiger Holmen des Führungsgestänges
Baujahr 2008

Plantiflor Balkenmäher 18ACE4L2601

Kundenanfrage:
Messer

Plantiflor Rasenmäher CA 534 W TR

Kundenanfrage:
Bin auf der Suche nach einer Messeraufnahme und einem Messer. Was ich bis jetzt gefunden habe, müsste es ein Mulchmesser sein. Baujahr und Kauf waren 2007.

Plantiflor Rasenmäher BMR 46 Premium

Kundenanfrage:
Leitblech vorne. 787-02023 Leitblech Deck Vorne J-Deck Finish ( Vorverzinkt ), aber das wird mit drei Schrauben 710-04203a Flanschschraube M6x1 12mm Din 7500 Mtd Spec-100015 2 Stück ==> 3 Stück ! befestigt! Also ist Ihr Liste/Darstellung fehlerhaft!

Plantiflor Rasenmäher RV 40 150cc

Kundenanfrage:
Für diesen Möher benötige ich einen Tankdeckel, sowie einen Seilzug für den Radantrieb.

Plantiflor Rasenmäher SV 35

Kundenanfrage:
Ich benötige den Kabelzug zum Getriebe für den Radantrieb.
laut Ersatzteilplan GOBAL GARDEN PRODUCTS: Nr. 175
Code 81000675/0
ist das Ersatzteil lieferbar?

Plantiflor Rasenmäher R 484 TR

Kundenanfrage:
1 Stück Unterholm

Plantiflor Rasenmäher GGP Italy Spa

Kundenanfrage:
unterer Holm (kurz)

Plantiflor Rasenmäher RV40

Kundenanfrage:
Hallo, ich bräuchte einen unteren Holm und einen Startergriff . Der Rasenmäher ist von 2008

Plantiflor Rasenmäher BMR46Comfort

Kundenanfrage:
Grasfangsack Komplett

Plantiflor Rasenmäher NG 464 TR

Kundenanfrage:
Tankdeckel

Plantiflor Rasenmäher 12E-J5JS601

Kundenanfrage:
Mulchkit

Plantiflor Rasenmäher SV 35

Kundenanfrage:
Tankdeckel Code-Nr. 18550001�

Plantiflor Rasenmäher SV35

Kundenanfrage:
Benzin Tankdeckel

Plantiflor Rasenmäher GGP Italy SPA

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für oben genanntes Rasenmähermodell benötige ich einen kompletten Seilzugstarter, da das Gehäuse des Startes an den Aufnahmepunkten der Rückholfederb´gebrochen ist.
Bitte senden Sie mir en Angebot für ein passendes Ersatzteil.
MfG

Plantiflor Rasenmäher BMR 53

Kundenanfrage:
Ich benötige ein Mäh-Messer und ein Luftfilter für den Motor

Plantiflor Rasenmäher bmr 53

Kundenanfrage:
Bowdenzug