Floraself Anfragen Archiv

Hier sehen Sie bereits bearbeitete Kundenanfragen zum Hersteller Floraself.
Wählen Sie einfach die zutreffende Anfrage aus und schauen Sie sich unser Rechercheergebnis an.

Floraself Rasenmäher Floraself 4046 BLRE12 BET 12Y668

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Vergangenheit haben wir bei Ihnen schn Erstzteil erworben. Jetzt benötigen wir die Spezifikation des Lackfarbtons des Gehäuses (Chassis) des Mähers, da durch Verschleiß und Korrosion eine Schweißarbeit notwenidg ist. Idealerweise ist die RAL-Nummer bei Ihnen bekannt oder ermittelbar.
Es könnte sich um RAL 6065 (Moosgrün) oder RAL 6035 (Perlgrün) handeln. Aber welcher Ton es exakt ist, konnte wir bislang nicht herausfinden.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns weiterhelfen können.
Mit freundlichem Gruß

Floraself Motorhacke HB19BS6DP

Kundenanfrage:
Keilriemen B048 92005169

Floraself Vertikutierer HBS 45 PR

Kundenanfrage:
Zahnriemen, Pos.T089, gewünschte Stückzahl: 2 Stk

Floraself Vertikutierer Granja F 31270 CUGNAUX

Kundenanfrage:
Keilriemen

Floraself Vertikutierer SC35P

Kundenanfrage:
Guten Tag
Ich benötige für die Reparatur eines Kunden Gerätes folgende Ersatzteile.
1x B43 90100082 Spannrolle
1x T089 90805062 Keilriemen
können Sie mir diese anbieten

Floraself Vertikutierer HBS 35 PR

Kundenanfrage:
Reperes CO 12, Code Article 90710140

Floraself Rasentraktor LAWN TRACTOR

Kundenanfrage:
Woran erkenne ich welche Messerdaten passend sind für den Rasentrac B10?, Es gibt laut Artikelbezeichnung in der Ersatzteilliste die laufende Nr. 18 oder die laufende Nr. 18 A.

Floraself Rasenmäher n.bek.

Kundenanfrage:
No. 783 (Zahnrad)

Floraself Rasenmäher hb6056blr

Kundenanfrage:
ich suche für o.g. Rasenmäher eine neue Heckklappe. Laut Ersatzteilzeichnung hat sie die Bezeichnung cp050018 . Bei der Suche mit dieser Nr. erhalte ich 7 Treffer in ihrem Shop. Sind die von den Maßen alle gleich?,

Floraself Rasenmäher 6056

Kundenanfrage:
Hallo, ich suche für diesen Rasenmäher eine neue Heckklappe. Laut Ersatzteilzeichnung hat sie die Bezeichnung cp050018 . Passt evtl eine aus ihrem Shop?

Floraself Vertikutierer HBS 45PR

Kundenanfrage:
1 satz (16 Stck.) Vertikutiermesser

Floraself Rasenmäher 18B-GOE-668

Kundenanfrage:
Hallo, ich suche den kompletten Schalter wo man das Verlängerungskabel einsteckt und durch entriegeln den Rasenmäher starten kann.

Floraself Vertikutierer 35 PR

Kundenanfrage:
1 St Keilriemen T089 90805062
1 St Spannrolle B043 90100082

Floraself Vertikutierer HBS 35 PR

Kundenanfrage:
Ich benötige Ersatzteil: 2 x Kugellager Nr.X007 90710175 1 x Keilriemen Nr. T089 90805062

Floraself Vertikutierer 35PR

Kundenanfrage:
Der Keilriemen am Vertikutierer ist gerissen. Er sitzt zwischen Motorwelle und Vertikutiereinsatz. Problem ich habe einen Riemen mit der Bezeichnung Optibelt klassischer Keilriemen 10X670mm, dieser ist aber einiges zu lang? Können Sie mir weiterhelfen? Weil ich finde in der Bezeichnung bei Ihnen auch einen mit einer Länge von 670mm ?Keilriemen SPZX 670 Kevla
Danke Gruß

Floraself Vertikutierer Granja F-31270

Kundenanfrage:
Messerwelle /Ersatzmesser für oben angegeben Typ.Laut ersatzteilliste wäre es CO12 90710140.

Floraself Aufsitzmäher 2000

Kundenanfrage:
Anlasser

Floraself Kettensägen Floraself 35

Kundenanfrage:
27 - 235551 (beinhaltet 28)
54 - 229260
29 - 255552 (beinhaltet 30)
79 - 235574 (beinhaltet 80)
Die Floraself 35 gehört zur McCulloch 900er Serie MAC 930-935-940
Danke für Ihre Mühe.

Floraself Aufsitzmäher B 10

Kundenanfrage:
Nachfrage Bestellung Messerspindel Kit Bestellnummer : 753-05405. Sieht anders aus wie Original ! Frage, wie soll ich das jetzt Verbauen Da andere einbauhöhe wie Original. ( Splitterzeichnung sieht wie Original Aus, Foto von Messerspindel wie ich es bekommen ab ).

Floraself Vertikutierer SC 45 P HBS 45 PR

Kundenanfrage:
keilriemen

Floraself Rasentraktor THB 1250

Kundenanfrage:
Batterie 12V => mehr Daten sind auf der Batterie nicht mehr erkennbar!
Auf dem Traktor ist nur die Serien-Nr.
031898A001274 vorhanden

Floraself Motorhacken Floraself

Kundenanfrage:
Guten Tag mir ist das Seil vom Handzieher kaputte gegangen und die Spannklammer was das seil zurück zeiht ist auch kaputt. Gibt es noch Ersatzteile für den Odltimer.

Floraself Rasenmäher Nicht bekannt

Kundenanfrage:
Art.Nr.: ra1-448
Bezeichnung: Messerschraube 3/8X2.50/63mm
Verpackungseinheit / Inhalt: 1 Stück
Ist dieser Artikel im Laden in Dresden vorrätig?

Floraself Rasenmäher 1545E

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist beim o. g. MTD-E-Mäher ein Mulchmesser und Mulch-Kit nachrüstbar? Könnten Sie dieses ggf. liefern.
Für Ihre Antwort danke ich vorab.
Freundliche Grüße

Floraself Rasentraktor Lawn Tractor

Kundenanfrage:
Hallo,
ich suche für o.g. Rasenmäher das Ersatzteil:
Part. No. 131845 - Arm Assembly, Pad, Brake
Vielen Dank

Floraself Vertikutierer Granja

Kundenanfrage:
Messer

Floraself Vertikutierer 16AEA1D - 668

Kundenanfrage:
Rad mit Bolzen
Passt hier auch: Rad Oystergrau m Bolzen 079.31.973 ?

Floraself Vertikutierer SC35P

Kundenanfrage:
Hallo haben sie bitte vergasrer fur mine Vertikutierer ? Im mine adresse ist kaine service. Danke

Floraself Vertikutierer SC35P

Kundenanfrage:
16 Stk. Messer C012 90710140

Floraself Vertikutierer HBS 45 PR

Kundenanfrage:
1 Keilriemen

Floraself Vertikutierer Motovertikutierer

Kundenanfrage:
Preisanfrage:
1 Vertikutiermesser Satz (16 Messer) zu Floraself HBS45PR

Floraself Rasenmäher HB57KT

Kundenanfrage:
Ich benötige Ersatzteile für meinen Rasenmäher. Es handelt sich um den Antrieb des Rasenmäher. Die Daten hierfür lauten Referes T073 / Code Article CP050298.Bitte senden sie mir so schnell wie möglich die Ersatzteile zu. Bitte gleich zweimal,wenn es ihnen möglich ist. Vielen Dank!

Floraself Rasenmäher 1338E

Kundenanfrage:
Messer, Artikelnr.: 742-0811

Floraself Rasenmäher 5548BLRE

Kundenanfrage:
gelbe Abdeckung von dem Fangkorb

Floraself Aufsitzmäher LAWN Tractor

Kundenanfrage:
Batterie

Floraself Aufsitzmäher LAWN Tractor

Kundenanfrage:
Keilriemen

Floraself Rasenmäher 1745 E

Kundenanfrage:
Mähmesser

Floraself Rasenmäher HB48BLM 00033309

Kundenanfrage:
Außerdem auch Keilriemen 97047301

Floraself Vertikutierer Granja HB 1332 VE

Kundenanfrage:
Vertikutierwalze ist stumpf und muss erneuert werden.
Vorangehende Anfrage war vermutlich unvollständig.
Auf Ihrer Webseite gibt es ein Angebot:
Vertikutiermesser passend für EL 1230, Länge15mm, Schlüsselweite 15.2mm. Das dürfte hier aber nicht passen.)

Floraself Vertikutierer SC 35P

Kundenanfrage:
Keilriemen 1Stück

Floraself Vertikutierer HB 1332 VE

Kundenanfrage:
Kugellager für die Messerwelle auf der Seite ohne Keilriemen

Floraself Aufsitzmäher MTD 2000

Kundenanfrage:
Gaszug,Gashebel komplett mit Halter

Floraself Vertikutierer Granja

Kundenanfrage:
Keilriemen mit der aufegdruckten Bezeichnung SPZ-X 670 K 90805062.
Nummer lt. der PDF Ersatzteilliste von www.ersatzteilplan.de ist die Nummer T089 90805062

Floraself Vertikutierer 16aea1d-668

Kundenanfrage:
Bitte teilen Sie mir den Preis für den Kompletten einausschalter mit

Floraself Rasenmäher HB 6056 BLR

Kundenanfrage:
Benötige dringend einen Tank und ca.20cm Kraftstoffleitung für diesen Motor.
Bitte um KVA mit Liefertermin.
MfG

Floraself Vertikutierer HBS55PR

Kundenanfrage:
Benzintank

Floraself Aufsitzmäher 135C 452D 668

Kundenanfrage:
Ich benötige für meinen Aufsitzmäher Floraself 2000 einen kompletten Satz Keilriemen

Floraself Rasenmäher 345 E

Kundenanfrage:
1 PVC Messerhalter Außendurchmesser ca 60mm, Motorwelle 18mm, Befestigungloch 9mm für M8 Scraube

Floraself Rasenmäher 4046BL

Kundenanfrage:
Luftfilterschwamm

Floraself Vertikutierer HBS35PR

Kundenanfrage:
Keilriemen

Floraself Vertikutierer 35PR

Kundenanfrage:
Gaskit
Nockenwelle
Zahnradatrieb Nockenwelle 741 oder 741A

Floraself Rasentraktor THB 1250 A

Kundenanfrage:
Keilriemen für das Mähwerk

Floraself Vertikutierer HBS35PR

Kundenanfrage:
Zündspule

Floraself Häcksler New Tec 2200R

Kundenanfrage:
Ich benötige 1 Paar Wendemesser und
vier passende Befestigungsschrauben.
Bitte teilen sie mir den Preis inkl.
Versand mit.
Vielen Dank

Floraself Aufsitzmäher Aufsitzmäher

Kundenanfrage:
Motor komplett

Floraself Aufsitzmäher Floraself 2000

Kundenanfrage:
einen neuen Motor
Mit freundlichen Grüßen

Floraself Rasenmäher 1032 E Farbe: gelb - grün

Kundenanfrage:
1 Vorderrad (Laufrad - 28, Radbolzen M8 - 31, Schraubblende - 30A ??)

Floraself Rasentraktor THB 1250

Kundenanfrage:
Keilriemen Fahrantrieb laut meiner Repair Parts:
Key Nr.57 / Part.Nr.130801 V-Belt Ground Drive9525
Keilriemen Mähwerk Key.Nr. 68 / Part.Nr.144200 V-Belt, 42 Mower
Mit den Angaben konnte bis jetzt keiner helfen.

Floraself Rasenmäher HB 57KT Granja F31270 Cugnaux

Kundenanfrage:
2 Räder vorne

Floraself Rasenmäher Typ 4046BLR

Kundenanfrage:
Im Getriebe das Zahnrad welches zusammengedrückt wird und sich somit die Achse dreht

Floraself Rasenmäher 5548 BLRE

Kundenanfrage:
Antriebsritzel (Im Ritzel ist eine Feder und ein Passtift, sind die dabei?), Holmhalterung rechts.

Floraself Vertikutierer HBS45PR

Kundenanfrage:
Vertikutiermesser kompl. oder ggf. Messer einzeln.

Floraself Rasenmäher GT4046BLR

Kundenanfrage:
Feder

Floraself Vertikutierer SC

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir brauchen neue Messer.

Floraself Rasenmäher HB 5548 BLRE

Kundenanfrage:
Messer

Floraself Rasentraktor THB 1250

Kundenanfrage:
Ich brauche einen Austauschmotor. Gibt es den Motor noch und was kostet Dieser? MfG

Floraself Rasenmäher Titanium 6052 TnM siehe Anfragetext

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, benötigt wird ein Keilriemenrad für den Radantrieb. Die Nr. des Ersatzteils habe ich aus dem Electroluxplan mit dem PNC 953878189, sie ist wie folgt: 531213664 CP050240 Pulley und hat die Positionsnummer 71

Floraself Rasenmäher Floraself Elektrorasenmäher 1745 E 18D-T4K-668

Kundenanfrage:
Da der Schukostecher für die Aufnahme der Schukokupplung abgebrochen ist,benötige ich den Teil des Gehäuses,an dem das elektrische Anschlußstück (Stecker) ist. mfG

Floraself Aufsitzmäher 2000

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Sitzrasenmäher würden wir gerne wissen, was ein komplettes montiertes Getriebe kosten würde. Die Model-Nr. ist 618-0166. Ich danke bereits jetzt für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Floraself Rasenmäher 1345 E

Kundenanfrage:
Hallo, bei meinem Rasenmäher sind die Messernabe und das Sicherungsblech defekt, da sich das Plastik aufgelöst hat. Beide Teile sind zu ersetzen. Was kostet mich das und wie schnell aknn ich das Gerät vorbeibringen? Wie lange dauert die Reparatur? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Floraself Rasenmäher 1745 E

Kundenanfrage:
ich benötige einen Grasfangkorb oder einen Grasfangsack. Ich nehme die günstigere Variante. Ist dies die Richtige: 7 764-04044 Grasfangsack:Gewebe:T-Deck FORMBODEN 26.50 € Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Floraself Rasenmäher 5548 BLRE

Kundenanfrage:
Heckklappe Nr.40? Messer Nr. 39?

Floraself Rasenmäher 932E

Kundenanfrage:
079.77.185 Ersatzmesser

Floraself Rasenmäher 1032E

Kundenanfrage:
Welches Rasenmähermesser benötige ich? Artikelnr. 742-0804 oder Artikelnr. 742-0801

Floraself Rasenmäher Gutbrod

Kundenanfrage:
Folgende Nr. habe ich noch TVS90 und 32F 5W-30 und Artikelnr. 402608 Zu dem Rasenmäher bräuchte ich den unteren Holmen bin mir nicht sicher ob ich hier das Richtigen gefunden habe? Wäre in Ihrere Auswahl nr. 10 für 26,15€ bitte bestätigen Sie mir dies kurz um einen Umtausch zu vermeiden. Vielen Dank und Viele Grüße

Floraself Vertikutierer HBS 16PR

Kundenanfrage:
Ersatzteile - T089 (Keilriemen) - E022 (Gewindebuchse Kunststoff)

Floraself Vertikutierer HBS45PR

Kundenanfrage:
Keilriemen ( Antriebsriemen )

Floraself Vertikutierer HBS 45 PR

Kundenanfrage:
Keiriemen

Floraself Rasenmäher HB 5548 BLRE

Kundenanfrage:
keilriemen für radantrieb

Floraself Rasenmäher 4546D

Kundenanfrage:
Hallo, ich habe benötige die Keilriemenabdeckung des Radantriebes. Im Ticket 180940 wurde mir leider auf was anderes hingewissen. Bitte nochmals prüfen. Der Rasenmäher ist leider nicht in der Liste zu finden. Florabest!!! Model 4546D Bj.2008 Produktcode: 965993301 Seriennummer: 85207091 Vielen Dank Gruß

Floraself Rasenmäher 4546D

Kundenanfrage:
Suche Keilriehmenabdeckung vom Radantrieb eines Florabest Rasenmähers mit der Modelnr 4546D

Floraself Vertikutierer HBS 45 PR

Kundenanfrage:
Messer, Buchsen zwischen Messer, Federscheiben sowie Lager. Preisanfrage!!!

Floraself Rasenmäher FLORABEST

Kundenanfrage:
Ersatzmesser für Florabest Typ siehe oben

Floraself Rasenmäher Modell 4546 D

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen (Lidl) Florabest Benzin Rasenmäher Modell 4546D Art Nr. 41806 mit einem Briggs and Stratton Motor 450Series benötige ich ein neues Messer. Können Sie mir hiermit behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Floraself Rasentraktor 2000

Kundenanfrage:
Artikelnummer: 16611c und 16610c. Haben Sie sowas auch gebraucht? Bräuchte sowas nicht unbedingt neu. Was würde es neu kosten?

Floraself Vertikutierer HBS 45 PR

Kundenanfrage:
Benzinpumpe

Floraself Rasenmäher Florabest 46BA08

Kundenanfrage:
hello, I need the messer for this Florabest 46 BA, do you ship/send to Norway?

Floraself Vertikutierer Granja HB 1332 VE

Kundenanfrage:
Messersatz VK EL 1230 aufgewinkelt ist richtig??? Sind diese Messer lieferbar und zu welchem Preis ?