Bolens Anfragen Archiv

Hier sehen Sie bereits bearbeitete Kundenanfragen zum Hersteller Bolens.
Wählen Sie einfach die zutreffende Anfrage aus und schauen Sie sich unser Rechercheergebnis an.

Bolens Aufsitzmäher BL 125/76 T

Kundenanfrage:
Voderrad

Bolens Rasentraktor MTD-Bolens Rasenmäher BL 135-92AT

Kundenanfrage:
Schönen guten Tag,
Wir haben alle K-Riemen von den Bollens MTD Rasenmäher bestellt, leider haben wir das Problem mit der Montage vom Vario Fahrantrieb mit der Pedale. Haben Sie für uns eine Montageanleitung
1 x 6-Kant-Riemen AK514877
1 x Riemen 75404170
1 x Riemen 75404223 Fahrantrieb Schaltung
1 x Riemen 75404171

Bolens Rasentraktor BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Keilriemen

Bolens Rasentraktor 13A3481E684

Kundenanfrage:
Krümmerdichtung

Bolens Aufsitzmäher 175/ 105 AT

Kundenanfrage:
Guten Tag,
ich benötige einen Keilriemen für das Mähwerk. LEider habe ich keine Typen/Seriennummer. Der alte Riemen hat eine Länge von ca. 2,33m.
Baujahr müsste ca. 2007/2008 sein.
Können SIe mir hier weiterhelfen
Viele Grüße

Bolens Rasentraktor BL135/92AT

Kundenanfrage:
Ich benötige die oberen 3 Keilrieme für Fahrantrieb.Fürs Mähwerk werden keine benötigt.mfg

Bolens Rasenmäher BL 5052SP

Kundenanfrage:
Gehäuse Luftfilter ohne deckel

Bolens Rasenmäher BL 13338 EP

Kundenanfrage:
Messer

Bolens Rasenmäher BP 5045 SP Alu

Kundenanfrage:
Gerätegehäuse für Bowdenzug oben am Führungsbügel

Bolens Rasentraktor Bolens MTD BL 220/122H

Kundenanfrage:
Messer

Bolens Aufsitzmäher 13AN775G684 000001

Kundenanfrage:
2 Zündschlüssel zum Zündschloss

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Guten Morgen (Habe gerade versucht ein mail zu senden.. bin mir nicht sicher ob es geklappt hat.. dahier ein zweite versuch)
ich wollte alle keilriem austauschen (ausser 49 Maehwerk..) ich glaube es sind 3 stk: 1xKeilriemen Fahrantrieb 12,7x2569mm48.80 1xKeilriemen Fahrantrieb 5L x 66,9653.10 1xKeilriemen Fahrantrieb 15,9x1065mm33.35 -- koennen sie mir bitte beraten und event. ein angebot erstellen inklus. Lieferung (Nahe Berlin) Vielen Danke,
MfG

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Keiltriemen CP047829

Bolens Aufsitzmäher 135/96T

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche für o.a. Rasenmähertyp einen Zündschlüssel, haben sie diesen.
Mfg

Bolens Aufsitzmäher Bolens MTD 175/105A

Kundenanfrage:
Hallo, der Motorblock des Aufsitzmähers ist von unten mit 4 Schrauben am Rahmen befestigt. Ich benötige die beiden vorderen Schrauben neu. Ich gebe zusätzliche nummern vom Typenschild des Motors mit an:, SPEC: 208040C, DOM 06061LB0072, Engine Family: 6TPXS.4902AA, DISP: 490 cc, Ich habe aktuell 2 weitere Bestellungen bei Ihnen platziert, und würde mich freuen wenn dies zusammen abgewickelt werden könnte. Besten Dank

Bolens Aufsitzmäher BL135/92AT

Kundenanfrage:
Hallo ich benötige den Keilriemen der das Mähwerk antreibt sowie Messer für das Mähwerk

Bolens Rasentraktor BL 175/92 H

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Herren, ich benötige einen Anlasser für o. g. Rasentraktor, Auf dem Motor-Schild, steht alles das, MODEL: OV490EA, SPED. 208050C, DOM 07012LB0641, ENGINE FAMILY 7TPXS.4902AA, Und auf den Anlasser stehen diese beiden Nummern, 36795, 17003, Vielen Dank. Gruß

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Guten Tag,
wir benötigen für den oben genannten Rasenmäher einen neuen Reißleinen-Starter, der sich unterhalb der Motorabdeckung befindet. Die Reißleine und der Federmechanismus sind in Ordnung. Lediglich der Kunststoffring, wo sich die Reißleine drin aufwickelt ist gebrochen, dadurch wir die Reißleine nicht mehr richtig aufgewickelt.
Freundliche Grüße

Bolens Rasentraktor Bolens BL 135/92AT

Kundenanfrage:
Relais, welches im hinteren Teil des Rasentraktors im Kabelbaum integriert ist. (Sitzt unter der Blechverkleidung unterhalb des Sitzes hinten links.)
Teilweise noch ablesbare Beschriftung: HFV6, 12ZS-TR(555), FH48935.
Die oben eingetragene Typennummer ist eine lt. Katalog. Durch dass das Typenschild nicht mehr vorhanden, ist diese Nummer nicht gesichert.
Auf Anfrage, kann ich auch ein Bild übermitteln.

Bolens Aufsitzmäher 135/96T

Kundenanfrage:
Hallo,
auf meinem Rasentraktor habe ich Schneeketten montiert. An der hinteren rechten Hinterachse müssen auf die Antriebsachse zwei kleine gewölbte Metallstückchen aufgelegt werden (jeweils auf die Ober-und Unterseite), damit das Rad nicht zu weit in den Radkasten reicht und dort nicht das Rad des Mähwerks berührt.
Ich finde leider diese Teile nicht in Ihrer Liste, vielleicht gibt es diese zusammen mit den Schneeketten. Soweit ich mich erinnern kann, waren diese Teile den Schneeketten beigefügt.
Mfg

Bolens Aufsitzmäher 105CM,2158,3334

Kundenanfrage:
Halterung für Batterie (Gummi)

Bolens Rasentraktor BL 155/92 T

Kundenanfrage:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil: Starter für TECUMSEH OV490EA Motor, spez. 208039C (Motorenfamilie: 7TPXS.4902AA)

Bolens Aufsitzmäher BL 200/105H

Kundenanfrage:
Luftfilter

Bolens Aufsitzmäher BL135/92AT

Kundenanfrage:
1xKeilriemen Fahrantrieb 15,9x1065mm27.90, 1xKeilriemen Fahrantrieb 5L x 66,9645.15, 1xKeilriemen Fahrantrieb 12,7x2569mm
Diese Teile habe ich rausgesucht,bin mir aber nicht sicher ob diese zu meinem Aufsitzmäher passen.
Wegen dem Modellwechsel ab 14.05.2008.
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Rasentraktor BL 135/96 T

Kundenanfrage:
Zündspule

Bolens Aufsitzmäher BL125/76 T-S

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Lüfterrad sitzt unter der Lüfterradabdeckung sehr locker und schlägt seitlich immer an die Abdeckung. Es ist sehr viel spiel seitlich der Schraube, die das Messer hält. Meine Frage wäre, wodurch wird das Lüfterrad gehalten bzw fixiert Gibt es hier eine Verbindung zur Messerspindel Vollst. oder ähnliches Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Rasentraktor BL 175/92 H

Kundenanfrage:
Schneidwerk / Mähwerk komplett oder ohne Anbauteile

Bolens Balkenmäher ohv-500 series BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Anzugseil

Bolens Aufsitzmäher 125/76 t

Kundenanfrage:
Starter/ Anlaser OHV 125 DO 9889

Bolens Trattorino tagliaerba Bolens BL 175/107

Kundenanfrage:
ich würde gerne wissen, ob Sie Ersatzteile für das Getriebe Nr. 618-04381 (bolensmtd) zur Verfügung haben.

Bolens Aufsitzmäher Bolens BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Antriebsriemen / Keilriemen

Bolens Rasentraktor BL135/92 AT

Kundenanfrage:
Ich suche ein Mähdeck komplett, oder nur das Gehäuse,lese aber nur leider nicht mehr lieferbar.
Giebt es eine Alternative.

Bolens Aufsitzmäher OV490EA

Kundenanfrage:
TECUMSEH, P/N: 00040046, INT VALVE SEAL, C/O: USA, (EAN) 7 30046 04194 0. Ventilschaftdichtung, Auf dem Typenschilde steht:, Model: OV490E, SPEC: 208040C, DOM: 06088LB0093, ENGINE FAMILY 6TPXS.4902AA, DISP: 490 cc, Motor: TECUMSEH POWER COMPANY, THIS ENGINE MEETS EU STAGE II REGS. TYPE: 4902AA, e1197/68SA2002/88035700, Bolens, 17,5 HP OHV

Bolens Rasenmäher OHV 45 BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Hebel zum verstellen der Luftzufuhr (Shock)

Bolens Rasenmäher Ohv 500 Serie

Kundenanfrage:
Hallo,
Ich benötige den kompletten Gaszug

Bolens Rasenmäher BL5051SP ALU

Kundenanfrage:
Nr.21 aus der Ersatzteilliste

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Luftfiltergehäuse samt Filter

Bolens Rasenmäher Aufsitzmäher

Kundenanfrage:
Getriebe : Zahnräder für Vorwärts und Rückwärts Gang

Bolens Rasentraktor Bl 200/105h

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Aufsitzmäher BL 175/105 AT

Kundenanfrage:
Der Zug von der Mähwerk Steuerung.

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:

ich benötige für diesen Mäher den Luftfilter und den Luftfilterdeckel. Bitte senden sie mir ein Preisangebot.

Bolens Rasentraktor H11xl

Kundenanfrage:
Riemen für Mähwerk 42 inch,Modell 1830, Artikelnummer:1728133

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Luftfilter Deckel + Luftfilter

Bolens Rasentraktor BL200/107H

Kundenanfrage:
Ich benötige die Abdeckung vom Grasauswurf um zu Mulchen, an der Stelle wo der Deflektor angebaut werden kann

Bolens Motorhacke Mottorhacke Hilfsrad

Kundenanfrage:
1 Stck 86.3980.000 1 Stck. 84.3993.552 1Stck 87.0015.103 1Stck 37.0005.214 Antriebs Keilriemen

Bolens Aufsitzmäher 831

Kundenanfrage:

wir haben einen FMC Bolens aufsitzmäher sehr alt.
Produktnummer 831
Bei diesem sind im Getriebe die sperrstifte gebrochen.
Frage: haben sie für dieses Gerät Ersatzeile ODER eine neues/ austauschgetriebe MOD 730 Peerless 9032124

Bolens Rasentraktor BL 175/105 A

Kundenanfrage:
1x Anlasser (Starter) Nr. auf Aufkleber: 36795 25038

Bolens Aufsitzmäher BL 125/76 T-S

Kundenanfrage:

ich benötige für den Aufsitzmäher die 2 Keilriemen für den Fahrantrieb.
Der eine Keilriemen müsste der folgende sein: 754-04171 - Keilriemen Fahrantrieb 15,9x1065mm - Poly.
Den anderen Keilriemen kann ich in keiner der Zeichnungen finden. Könnten Sie mir den raussuchen?

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Ich benötige den Nutenkeil von dem Motorzapfen um das Messer zu befestigen

Bolens Rasentraktor BL175/92H

Kundenanfrage:
Lüfterrad Hydrostat, neben dem Ausgleichsbehälter,unter der Riemenscheibe des Fahrantriebes

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Bitte senden Sie mir ein Angebot für die Spule mit der Seil aufgewickelt wird

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Abdeckung bzw. Verschlussdeckel für Luftfilter
Ersatzteilpläne unvollständig!

Bolens tractor del c?sped BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Necesito la pieza o carcasa qué cubre las cuchillas de corte, creo que es la referencia 683-04162a-s. Podrían confirmármelo así como el coste del transporte a España? Gracias
Ich brauche das Teil oder Gehäuse, das die Schneidklingen abdeckt. Ich denke, es ist die Referenz 683-04162a-s.

Bolens Rasentraktor Bl 175/92 H

Kundenanfrage:
Motorölwanne. (Halterungen abgebrochen)Keilriemen (Antrieb)2 x umlenkrollen für Antrieb1x Spannrolle für Antrieb

Bolens Aufsitzmäher BL135 92 at Produktion 04/08

Kundenanfrage:
Ich benötige beide Riemen des Fahrantriebs für Pedalwelle bis 05/08. Leider ist nur der lange gelistet (55).

Bolens Aufsitzmäher Bolens BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Mulchmesser

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92AT

Kundenanfrage:
Zündkerze

Bolens Vertikutierer BL 1030 EV

Kundenanfrage:
825-600007A Fangsack komplett

Bolens Aufsitzmäher BL 200/105 H

Kundenanfrage:
Motorkeilriemenscheibe

Bolens Aufsitzmäher BL 135/96 T

Kundenanfrage:
Ich suche eine Mulch-Abdeckung um den Auswurfkanal des Mähwerks von diesem Rasenmähertraktor zu schliessen.
Können sie mir sagen, welchen Artikel ich dafür bestellen muss?

Bolens Rasentraktor BL 125/76 T

Kundenanfrage:
ein Vergaser

Bolens Motorhacke Gt5060

Kundenanfrage:
ich brauche 746-04626 Kupplungskabel für mein gerät, eigentlich lediglich die halterung unten am gerätekörper. Ist diese Halterung oder durchführung bei dem kabel dabei, bekomme ich sie eventuell auch

Bolens Rasentraktor BL 135/96

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Rasenmäher BL 4047P

Kundenanfrage:
das Seil zum Starten des Rasenmähers ist so dünn und fast gerissen, ich benötige Ersatz

Bolens Vertikutierer BL 3540 MV

Kundenanfrage:
Dichtungen für Vergaser und lager für Walze

Bolens Rasentraktor BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
wir haben ein Problem mit unserem Rasentraktor. Und zwar befindet sich unter dem Vergaser ein silberner Zylinder, der am Vergser angebracht ist. Im Zylinder befindet sich eine Feder, die warscheinlich den Spritfluss regelt. Der Traktor lässt sich nicht mehr starten. Beim Starten dreht nur der Motor. Wenn man den Zylinder abmontiert, startet der Motor. Wenn man dann den Zylinder Wieder montiert, läuft der Motor kurz, geht dann aber wieder aus. Er bekommt dann wohl keinen Sprit mehr

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Hallo, auf der Zeichnung finde ich leider nicht den Ladestift, der das Antriebsritzel bewegt. Oder wird es mit dem Ritzel mitgeliefert? Separat wäre natürlich schöner.
Könntet ihr mir bitte auch noch ein neues Messer anbieten?Danke.

Bolens Rasentraktor BL175/107 T

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Schneefräse Canadian

Kundenanfrage:
1Stk Deckeldichtung Nr:690971
2Stk Rod Push Stössel Nr: 695177
1Stk Auspuffdichtung Nr: 695398
Bitte die Daten von dem Motor verwenden da die Schneefräse eine Canadiana ist.
Bitte um ein unverbindliches Angebot von den Teilen. Preis, Versand nach Österreich und Lief

Bolens Aufsitzmäher BL200/105H

Kundenanfrage:
Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter
bei den von mir angegebenen Motordaten handelt es sich um die am Motor auf dem Ventildeckel eingestanzten Daten. Etwas anderes kann ich Ihnen nicht geben.

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Regelfedern, Choke Feder .

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige für meinen Rasenmäher
1 Seilzugstarter.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Gehäuse für Luftfilter komplett

Bolens Rasenmäher BL 5053 SPHW

Kundenanfrage:
Das Kunststoffwiderlager der Bowdenzüge unterhalb der Betätigungsbügel

Bolens Rasenmäher BL5053SPHW

Kundenanfrage:
Getriebe vollständig Artikelnummer 618-04617a

Bolens Aufsitzmäher BL 175/105 A

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Rasenmäher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Ich benötige Zugseilanlasser oben komplett.

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Wir benötigen einen neuen Seilzugmechanismus der auf dem Motor aufgeschraubt ist, um diesen zu starten (manuell anzuziehen).Also: Der Motor ist OK. Defekt ist nur der Mechanismus, der mittels Seilzug den Motor ankurbelt. Hier sind die Metallflügel und der darunter angeschraubte Metalldeckel (damit diese in Position bleiben) defekt. Somit greifen diese Metallflügel nicht mehr an den Zacken, um den Motor durch Schnurzug zu starten.Diese Teile habe ich auf der Explosionszeichnung leider nicht gefunden.Vielen Dank für Ihre Mühe.
ANMERKUNG: Folgende Nummern habe ich noch gefunden, konnte sie jedoch nicht zuordnen:
Lot No 051100500901
el 97/68SN3-1A2002/88033100
JT-03-10-01
2006
ABO16T10086

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92T

Kundenanfrage:
Wo finde ich die Bestellnummern für die Antriebsriemen

Bolens Aufsitzmäher BL 135/96 T

Kundenanfrage:
Guten Tag, bitte schicken Sie mir ein Angebot über sämtliche Keilriemen/Treibriemen die an diesem Gerät verbaut sind. Sind es insgesamt 3? 1 x für das Mähwerk und 2 x für den Antrieb (eventuell 35, 36 und 37)? Vielen Dank! Grüße

Bolens Aufsitzmäher MTD Rasentraktor BL125-76-T

Kundenanfrage:
Die passenden Keilriemen für Fahrantrieb und
2 Ersatzschlüssel
Gerät wurde 2008 gekauft,
Motor Briggs and Stratton...
Vielen Dank

Bolens Aufsitzmäher 13D1471C684

Kundenanfrage:
Anlasser komplett

Bolens Rasenmäher BL 4047 Sp

Kundenanfrage:
Ich suche das Chassis weil es durchgerostet ist. Motor ist noch top springt beim ersten Zug an.
Kann man den Antrieb auch lahmlegen weil er macht in der letzten Zeit so komische Geräuche?
Vielen dank für ihre Bemühungen.

Bolens Aufsitzmäher BL 175/105 A, Baujahr 2006

Kundenanfrage:
Starter

Bolens Rasentraktor BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Ich benötige dringend ein Zündschloss mit Schlüssel, sowie ein Keilriemenset. Können Sie mir helfen?

Bolens Aufsitzmäher BL135/92AT

Kundenanfrage:
618-04580 Getriebe Kplt LT-5 RD Autom. Hallo würde gern ein Angebot für das Getriebe haben. Vielen Dank im voraus.

Bolens Rasentraktor MTD

Kundenanfrage:
Nr. 754-04171-mtd - Keilriemen Fahrantrieb 15,9 x 1065 mm
Ersatzteil wurde bereits geliefert - bin unsicher, ob es bei meinem Modell passt. Bitte um Rückmeldung. Danke!

Bolens Aufsitzmäher BL 125/75 T-S

Kundenanfrage:
Ich suche diese dünne Feder die an der linken Seite am Motor Sie ist verschlissen und nach dem Gas geben, kommt es zu stossartigen Geräuschen die aber dann aufhören. Aber an dieserfeder liegt es. Ich kann es in den Explosionszeichnungen nicht sehen.

Bolens Aufsitzmäher BL 135/96T

Kundenanfrage:
Zündschlüssel

Bolens Rasentraktor BL125/76

Kundenanfrage:
Vergaser und Luftfilter

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Keilriemen für das Mähwerk
Bowdenzug für Mähwerkbedienung

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Ich benötige für den angegebenen Motor das Luftfiltergehäuse samt Filter (Flachfilter 90 x 145 mm)

Bolens Vertikutierer Bolens BL 3540MV

Kundenanfrage:
Keilriemen Artikel Nummer 754-04028 V Type 3L 9.5x608
Mein KundenNR (letzte Bestellung 9.4.2016) Gilt als Bestellung
Zahlungsart Per Rechnung

Bolens Rasenmäher BL4047P OHV Series

Kundenanfrage:
Bowdenzug ChokeZS MDT, auf dem Bowdenzug ist die Nummer: 74504333 eingraviert

Bolens Aufsitzmäher BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Ich suche für das Mähdeck einen Mulchstopfen und die Befestigung dafür.

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Wir bräuchten einen Keilriemen für den Vorwärtsantrieb, dürfte ca 16 mm breit sein und ca 160-165 cm lang sein-wir finden ihn in der Ersatzteilliste nicht-bitte um Hilfe.
Danke

Bolens Aufsitzmäher BL125/76

Kundenanfrage:
Dichtungssatz Vergaser mit Dichtung zum MotorblockDichtung Auspuff Auspuff Luftfilter Lüfterradabdeckung (Blech am Mähwerk)

Bolens Aufsitzmäher BL 175/105 A

Kundenanfrage:
Antriebsriemen Mähwerk

Bolens Aufsitzmäher STH

Kundenanfrage:
1 Stück Luftfilter BandS 12,5 HP

Bolens Schneefräse 1026 EX

Kundenanfrage:
Plastikbuchsen am Antriebskasten durch die die Radachse gesteckt ist. Es sind hier je eine links und rechts vorhanden. In meiner Teileliste sind sie als Compression Spring mit der Nummer 1713167 aufgeführt.

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Dichtung zwischen Oberteil Motor und Getriebeschale.

Bolens Aufsitzmäher Bolens BL 155/92 A

Kundenanfrage:
Diode 611161
Alternator Coil (3/5 Split) 611181
Connector Body 611142
Terminal 611118
Bitte Preise und Verfügbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Aufsitzmäher MTD

Kundenanfrage:
Anlasserritzel Kunststoff 19 Zähne

Bolens Einachser BL4047SP

Kundenanfrage:
746-04322 CBL Cont Choke Marina Mowers
Ist das Ersatzteil inklusive dem Drahtzug und Bowden?e an
Wenn nicht, geben Sie mir bitte die Art.Nr. für den Zug mit Hülle

Bolens Aufsitzmäher Aufsitzmäher BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Keilriemen für Messerantrieb.Mir wurde in einer Raiffeisen-Werkstatt ein Keilriemen der Größe 12,7X96,5 eingebaut.Jetzt lässt sich der Riemen einfach nicht mehr spannen.Der Riemen ist zwar nach ersatzteilnr.der richtige,aber dennoch ist er schlicht zu lang.Vielleicht kennen Sie dieses Problem bereits und können mir mit einem etwas kürzeren Riemen helfen?

Bolens Rasentraktor BL125

Kundenanfrage:
Ich suche für den Vergaser eine neue Drosselklappenwelle. Es müßte die Artikelnummer 790901-bri passen. Könnten Sie mir bitte vorab zum Vergleich ein Foto schicken?
Vergaser ist Walbro 5-4993.
Besten Dank im Voraus.

Bolens Aufsitzmäher Black 135/92 At

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche für meinen bolens Rasenmäher Traktor dieses Ersatzteil:
683-04418-ag
Es ist leider an den Aufhängungen durchgerostet.
Wie kann ich das reparieren, wenn sie das Ersatzteil nicht haben?
Gibt es da eine Alternative zu?
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92AT

Kundenanfrage:
Benötige sämtliche Keilriemen, Seilzug für Mähwerkeinschaltung sowie beide Messer.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank

Bolens Rasentraktor 3582 AA

Kundenanfrage:
Anlasser für 13D1471C684
DK306L10084

Bolens Aufsitzmäher 829 ex

Kundenanfrage:
Kettenritzel am Getriebe Mod 730A peerless 6353 8957

Bolens Aufsitzmäher BL200/105h

Kundenanfrage:
Hallo, ich benötige für meinen Bolens eine neue Vorderachse, habe diese auch gefunden, dazu noch die 4 Kunststoffhülsen zur Führung der Achsschenkel, und die Kunststoff Einsätze mit den Schmiernippeln, aber was auf der Zeichnung nirgends zu finden ist, sind die Sicherungsscheiben, welche die Achsschenkel halten, damit diese bei Entlastung nicht aus der Fügung rutschen.
Wo finde ich diese ? Teilenummer ? Ersatzteilpreis ?

Bolens Rasenmäher Rasenmäher OHV 500 BL 4042 P

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Rasenmäher 8654

Kundenanfrage:
Ich suche vordern räder von meinen motormäher mit antrieb. Das original unterteilnummer ist 1755994.

Bolens Rasentrimmer 8654

Kundenanfrage:
Bin auf der suche nach vordern räder. Die orignal unterteilnummer ist 1755994.
Ich lese auf ihnen site dieses artikel : RAD KPL. - GW-1755994-MTD. Leider sehe ich kein foto.
Kunnen sie mir sagen of das ist was ich suche???
(entschuldige fur mein Deutsch)

Bolens Aufsitzmäher Modell 831E

Kundenanfrage:
Ersatzmotor

Bolens Aufsitzmäher 175 / 92 H

Kundenanfrage:
Ventildeckeldichtung, Zylinderkopfdichtung, Ansaugkrümmerdichtung Motorseitig und Vergaserseitig, Luftfilterelement, Kraftstoff-Filter

Bolens Aufsitzmäher BL 200/107 H

Kundenanfrage:
Mulchbleche

Bolens Aufsitzmäher Bolens BL 175/105 AT 13AN785N484

Kundenanfrage:
Ich brauche einen Passenden schlüssel zu folgendem Zündschloss :
1 725-1741 Zündschloss ohne Rmc 4 Position, ohne Schlüssel Finish 925-1741 1 18.05
Bitte können sie einen schlüssel mit der folgenden bestellung mitschicken:
Bestellung: 10047650
und eine Rechnung für den schlüssel beilegen damit ich den Betrag anweisen kann.

Bolens Rasenmäher 34349

Kundenanfrage:
Antriebsräder 2 x 1767772, Ritzel 2 x 1764570, Gewindebolzen 1 x 1764815, Justiermutter 1 x 1902765, Messer 1 x 1768306

Bolens Balkenmäher BL 4047 Sp

Kundenanfrage:
Anreissleine Nr.2012E0324B+Gehäuse 3Schrauben Aufnahme

Bolens Aufsitzmäher BL 135/96T

Kundenanfrage:
Messer als Ersatz

Bolens Rasenmäher BL4047 P

Kundenanfrage:
Seilzugstarter kommplett

Bolens Aufsitzmäher 125/76 T-S Bj.2009

Kundenanfrage:
Bei diesem Aufsitzmäher ist die Hinterachse (links) gebrochen. Muß ich die gesamte Hinterachse austauschen oder gibt es Einzelteile? Bitte um Antwort. Danke im Voraus.

Bolens Rasenmäher BL4047P

Kundenanfrage:
Hallo, Ich möchte gerne ein paar Teile bestellen. Ich benötige von der Messernarbe den Vierkantstift, der aber auf Ihrer Zeichnung nicht abgebildet ist. Außerdem möchte ich noch gerne Wissen ob der Fangkorbdeckel nur eine Spannfeder hat, oder muß ich für Links und Rechts zwei Federn betellen?

Bolens Aufsitzmäher BL 155/92T

Kundenanfrage:
Guten Tag, ich möchte für meinem Aufsitzmäher sämtlich Keilriemen bestellen.

Bolens Rasenmäher Bolens BL 4047 P

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötigte einen neuen Grasfangsack (cp 047083.1030) für o. g. Rasenmäher. Laut Ihren Angaben nicht mehr lieferbar. Ist der Grasfangsack (cp 047083.103) baugleich (passend) zum cp 047083.1030 ? Wenn ja, möchte ich diesen hiermit definitiv bei Ihnen bestellen, sollte es mit diesem Anfrageformular möglich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Aufsitzmäher BL135/92AT

Kundenanfrage:
Ersatz Battarie

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Zum Artikel (89)-Messeraufnahme CP053274B.22 benötige ich nur
den Keil bzw. Passfeder. Für eine Lieferung wäre ich sehr danbar.

Bolens Aufsitzmäher BL 125/76 T-S

Kundenanfrage:
Zündspule

Bolens Rasenmäher bolens Mäher mit Antrieb

Kundenanfrage:
Vergaser kpl.

Bolens Rasenmäher BL 5045 SPAlu

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu dem o.g. Motor des Rasenmähers benötige ich:
Schwungrad / z.B. Art.-Nr. 751-11046 ?
Luftfiltergehäuse / z.B. Art.-Nr. 751-104126 ?
Luftfilterschraube / z.B. Art.-Nr. 751-10297 ?
Rückholfeder / z.B. Art.-Nr. 751-10293 ?
Rückholfeder / z.B. Art.-Nr. 75110382 ?
Halteclip / z.B. Art.-Nr. 751-11680 ?
Bitte teilen Sie mir einfach mit, ob die beschriebenen Bauteile + Art.-Nr. zu dem genannten Motor passen.
Falls nicht, bitte korrigieren.
Rückfragen per Mail.

Bolens OHV 55

Kundenanfrage:
Ich benötige einen neuen Fangkorb. Leider ist der Auffang-Sack ausgerissen. Reichen Ihnen die Daten oder muss ich noch weitere Angaben
senden? Über Ihre Nachricht, evtl. schon mit Preisangabe - freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Bolens Aufsitzmäher BB 155/92 A

Kundenanfrage:
Ich benötige den Schalter,der von der Verbindungslasche 783-1497-z betätigt wird. Er steht im Zusammenhang mit der Einschaltung des Mähwerks.
Ich bin nicht sicher, ob es sich um die Artikel- Nr. 725/1657a handelt.

Bolens Rasenmäher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Reversierstarter

Bolens Rasentraktor BL 175/105 A

Kundenanfrage:
Zündspule und Magnetplättchen am Schwungrad

Bolens Aufsitzmäher BL 180/105 H

Kundenanfrage:
Zündspule

Bolens Rasentraktor 13AH775C684

Kundenanfrage:
Fangkorb

Bolens Aufsitzmäher Bl 125/76 T-S

Kundenanfrage:
Ich benötige einen Keilriemen hinten beim Auswurf
Viel danke und mit freundlichen grüßen

Bolens Aufsitzmäher BL175/107T

Kundenanfrage:
Mähwerk komplett mit Messer E3-02746A-01

Bolens Rasentraktor BL 200/107H

Kundenanfrage:
Art. Nr. 723-0448a
Art. Nr. 741-0475
Art. Nr. 741-0660a

Bolens Rasentraktor 125/76 T

Kundenanfrage:
Zylinder-Kopf-,Krümmer und Auspuff -Dichtung. Gummischlauch vom Vergaser zum Motor

Bolens Rasentraktor BL200105H

Kundenanfrage:
LADESPULE

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Deckel für Filter

Bolens Vertikutierer BL 3540 MV

Kundenanfrage:
ICH SUCHE EINEN KEILRIEMEN

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
1 Stck. Starter Komplett

Bolens Motorhacke bolens bl 5060 gt

Kundenanfrage:
Ich sehe das ersatzteil auf der liste leider nicht, kann man sie telefonisch erreichen??bei dem Zug der die räder in bewegung setzt fehlt mir ein kunststoffteil das unten in die maschine geht.

Bolens Aufsitzmäher BL12576T

Kundenanfrage:
Zündspule

Bolens Rasenmäher BL4042P

Kundenanfrage:
Schwimmer,Schwimmernadel, Schwimmernadelventil, Schwimmerkammerdichtung

Bolens Aufsitzmäher BL 125 / 76T

Kundenanfrage:
Benzinfilter

Bolens Rasentraktor Bolens 12,5HP OHV

Kundenanfrage:
Hallo Guten Tag .Habe bereits eine anfrage wegen eiem Bohles Aufsitsrasenmäher gemacht.Vielen Dank Für das Angebot ID=236928 .Besteht die Möglichkeit aucg ein Reperatursatz zu bekommen.Denke wenn mandichtung und Düsen Nadel u.s.w dauscht müsste er auch noch laufen. Bolens 12,5HP OHV einen Vergaser Komplet mit Schwimmer Gehäuse Auf dem Vergaser Steht eine Nummer 5195 L5X oder 5196 L5X. Zum Rasenmäher MTD max. 9,3 kw, BL 125/76 T 13D1471C484 DC 136L10034 . Können Sie mir dabei weiter helfen, oder ist ein Vergaser lieferbar. Oder gibt es einen Reparatur satz

Bolens Rasentraktor BL 125 76 T

Kundenanfrage:
Frage: Hallo brauche für ein Bolens 12,5HP OHV einen Vergaser Komplet mit Schwimmer Gehäuse Auf dem Vergaser Steht eine Nummer 5195 L5X oder 5196 L5X. Zum Rasenmäher MTD max. 9,3 kw, BL 125/76 T 13D1471C484 DC 136L10034 . Können Sie mir dabei weiter helfen, oder ist ein Vergaser lieferbar. Oder gibt es einen Reparatur satz

Bolens Aufsitzmäher 13D1471C484

Kundenanfrage:
Frage: Hallo brauche für ein Bolens 12,5HP OHV einen Vergaser Komplet mit Schwimmer Gehäuse,auf dem Vergaser Steht eine Nummer 5195 L5X oder 5196 L5X Zum Rasenmäher MTD max 9,3 kw, BL 125/76 T 13D1471C484 DC 136L10034 . Können Sie mir dabei weiter helfen,oder ist ein Vergaser lieferbar

Bolens Rasenmäher OHV-500 Series BL4047 P

Kundenanfrage:
1 Gehäuse CP o46002a.30 47 cm

Bolens Rasenmäher Quantum Power 35 HP

Kundenanfrage:
Guten Tag,
ich habe die Angaben ergänzt.
Freundliche Grüße,
Guten Tag,
ich weiß leider nicht, ob ich die Bezeichnungen und Nr. richtig zugeordnet habe. Ferner habe ich auf dem Mäher folgende Angaben gefunden:
2,1 kW 3000 min-1
4 oder 1 (kann ich nicht mehr gut lesen und dann 3-4TH (Q)Turbostar.
Wir haben diesen mit Benzin betriebenen Rasenmäher für unseren Kleingarten geschenkt bekommen. Nun ist die Schnur zum Starten des Motors abgerissen und das verbleibende Ende wurde natürlich wieder eingezogen.
Meine Fragen: gibt es eine Ersatzschnur und vor allem, wie kann man den Rasenmäher an der entsprechenden Stelle öffnen? Ist das überhaupt möglich, diese Schnur zu ersetzen?
Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können!
Viele Grüße

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Gasfangkorb

Bolens Rasentraktor BL125/76T

Kundenanfrage:
Explosionszeichnung von Vergaser für Ersatzteilbestellung. Falls es keine Einzelteile gibt Preis von Vergaser mit Bestellnr.
Mfg

Bolens Rasentraktor BL175/92H

Kundenanfrage:
Messerkuplung

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Anlaßsystem Seilzug ist defekt . Bitte senden sie mir ein Angebot für dieses komplette Teil

Bolens Rasentraktor BL 175105AT

Kundenanfrage:
AZ-004-053

Bolens Aufsitzmäher BL 175/107 T

Kundenanfrage:
1 x Service-Kit Getriebe Art.Nr. 753-05851
Frage: Handelt es sich bei diesem Artikel um ein vollständiges, zusammengebautes Getriebe für den obigen Aufsitzmäher?
Meine Tel-Nr. : 02245-4102
Falls ja, wie schnell kann geliefert werden?
Danke.

Bolens Aufsitzmäher 135 96T

Kundenanfrage:
bowdenzug ra17-759

Bolens Aufsitzmäher BL 125/76 T

Kundenanfrage:
Mulchmesser

Bolens Rasenmäher BL 4047P

Kundenanfrage:
Kompletter seilzugstarter

Bolens Aufsitzmaeher BL 155/92 A

Kundenanfrage:
Brauche einen Ersatzmotor da der Motorblock gerissen ist. Verbaut ist ein 15,5 HP OHV TECUMSEH. Was kann man da alternativ nehmen ?

Bolens Rasentraktor Mtd BL 175107t

Kundenanfrage:
Keiriemen

Bolens Rasentraktor SGT 125

Kundenanfrage:
Komplettmotor

Bolens Rasentraktor 12576 TS

Kundenanfrage:
Benötige Motorkeilriemenscheibe,

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Gehäuse vom Rasenmäher

Bolens Aufsitzmäher BL 175107 T

Kundenanfrage:
Anlasser

Bolens Rasentraktor BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Hallo, ich benötige 1 Satz Messer, Riemen fürs Mähwerk, Riemen für Fahrantrieb, 1 Batterie, 1 Zündkerze (17,5 HP, OHV / 13,1KW).
Bitte um ein Angebot (Rabatt nich vergessen). Die letzte Ebay-Bestellung bei der Konkurrenz war leider für mich qualitativ nicht zufriedenstellend. MfG

Bolens Rasenmaeher BL 4047 P

Kundenanfrage:
habe einen gebrauchten Rasenmäher,
Bolens BL 4047 P erworben.
Frage: Wie hoch ist die Öleinfüllmenge
und wo wird das Öl abgelassen ?
Für eine baldige Antwort wäre ich ich Ihnen sehr dankbar.
MFG

Bolens Rasenmaeher 34327

Kundenanfrage:
Brauche Ersatzteil Pivot, Screw Adj
Artikel Nr 1902765

Bolens Rasenmäher ohv45

Kundenanfrage:
Starteirichtung OHV 45 weitere Daten siehe oben

Bolens Rasentraktor BL 175105A

Kundenanfrage:
Hinterer Keilriemen für den Fahrantrieb/ Riemen von vertikal verstellbarer Scheibe auf das Fahrgetriebe der Hinterachse. Wir benötigen dringend 2 Riemnen

Bolens Rasenmäher BL 4042 P

Kundenanfrage:
1. Kabelhalter (Clip) CP042216
2. Kabelfuehrung 731-2422, schwartz

Bolens Motorhacken BL 5081 GT

Kundenanfrage:
Ich benötige den Bautenzug für den Rückwertsgang,
Leider funktioniert Ihre Ersatzteilsuche nicht

Bolens Rasentraktor BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
ein Vorrichtung zum Mulchen !

Bolens Rasenmaeher BL 4042 p

Kundenanfrage:
Ist für diesen Motormäher von Bolens ein Mulchkit verfügbar?

Bolens Rasentraktor BL 180/105 H

Kundenanfrage:
Starter / Anlasser

Bolens Rasenmäher ohv 500 series

Kundenanfrage:
Gerätegehäuse

Bolens Rasenmaeher Bolens Mulching Mower 6.0 Bauj. Feb 00

Kundenanfrage:
Rotorblatt
Auf dem Blatt steht Nr: 1764381
Darüber steht 056

Bolens Rasenmäher BL 4042 P

Kundenanfrage:
CBL Cont Choke Marine Movers (plastik
Schachtel)mit Seile

Bolens Motorhacke BL 5061 GT

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Bolens BL 5061 GT Motorhacke (Typ: 21C - 335D684).
Bei mir ist die Schraube mit Öse am Kupplungszug oben am Holm gebrochen. Ich finde das Ersatzteil nicht in Ihrer Explosionszeichnung wieder. Muss ich den ganzen Kupplungszug neu bestellen?
Viele Grüße

Bolens Rasenmaeher BL 4047 SP OHV 500-Series

Kundenanfrage:
Seilzuganlasser bzw. Ersatz für Seilzug

Bolens Rasentraktor BL 125/76 T - S

Kundenanfrage:
Keilriemen von Antrieb und Mähwerk.

Bolens Aufsitzmaeher Bl 60 ME

Kundenanfrage:
Sehr geehrte und Herren !
Bitte um Preisangabe und ob lieferbar :
Anlasser

Bolens Balkenmäher Bolens OHV-500 Series / BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Seilstarter (es konnte bei Gerätetyp kein Benzin-Rasenmäher eingetragen werden, daher wurde Balkenmäher angeklickt)

Bolens Rasenmäher BL4047P

Kundenanfrage:
benötige ein Luftfiltergehäuse und ein Luftfilter

Bolens Aufsitzmäher BL 175/105 A

Kundenanfrage:
Hallo habe hier einen Bolens und unter der Sitzkiste ein Relais verbaut wo finde ich das?

Bolens Rasentraktor BL 200 107H OHV 2 Zylinder 20 PS

Kundenanfrage:
Hallo,
ich benötige für meinen Rasentrack Bolenz 200 107 H eine neue Batterie.
Da die vorhandene Batterie immer sehr schwach war, würde ich gerne eine
stärkere Batteir einbauen.
Frage:
Kann man auch folgende Batterie einbauen, wie sieht es dabei mit der Lichtmaschine
aus?
32Ah - 12Volt
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Aufsitzmäher Modell15592A

Kundenanfrage:
1STCK

Bolens Rasentraktor BL175105T

Kundenanfrage:
1 St Batterie 52401 12V 24A

Bolens Aufsitzmäher BL125/76T

Kundenanfrage:
Baterie 12V 16 AH

Bolens Schneefraesen fmc

Kundenanfrage:
friktionradgummi

Bolens Schneefraesen fmc

Kundenanfrage:
antreibsscheibengummi

Bolens Aufsitzmäher LTX

Kundenanfrage:
Flachzahnriemen
MTD 1773601

Bolens Schneefraesen 1026SX

Kundenanfrage:
Hallo, ich benötige für die Schneefräse ein
6poliges Zündschloss.Kann sein, dass ich auch einen Magnetschalter benötige.
Im voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Seilzugstarter - die Feder ist gebrochen
Was kostet der Ersatz dafür?

Bolens Rasenmäher Bl 4047 SPBE

Kundenanfrage:
Was würde der Akku für den Rasemäher kosten!

Bolens Aufsitzmäher BL 12576 TS

Kundenanfrage:
Hallo ich bräuchte neue Kohlebürsten für meinen Rasenmähertraktor.Anlasser
Modell: 219807
Type: 0648B1
Code: 08033

Bolens Rasentraktor Anbauteile bl 125/76T

Kundenanfrage:
für Vergaser: Schwimmernadel,
opt.Rep Satz schwimmerand Nadel
optional Vergaser komplett

Bolens Aufsitzmaeher 135 96 T

Kundenanfrage:
Keilriemen für das Mähwerk

Bolens Aufsitzmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Fangkorb komplett

Bolens Rasentraktor BL 125/76 T-S

Kundenanfrage:
Mir ist heute das Seil zum Einschalten des Mähwerks gerissen. Leider finde ich nirgendwo eine Bezeichnung, bzw. eine Artuikelnummer davon. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Ich benötige die Rückholfeder am Untersetzungsgetriebe des Bautenzuges für selbstfahren. Auf der Zeichnung ist diese nicht zu erkennen. Gehört diese zum Bautenzug oder zum Untersetzungegetriebe?

Bolens Rasenmäher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Hallo,
uns ist der Seilzug zum Starten gerissen. Wir benötigen einen Neuen

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Benötige Starter mit Seilzug
Diese 3 Nummern habe ich neben dem Öleinfüllstutzen ablesen können

Bolens Aufsitzmaeher BL175/107T

Kundenanfrage:
Schneidmesser

Bolens Rasentraktor BL175 107T

Kundenanfrage:
Benzinpumpe Tecumseh 47 L6P

Bolens Aufsitzmaeher BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Keilriemen für das Mähwerk

Bolens Rasentraktor St 140

Kundenanfrage:
Antriebsriemen

Bolens Rasentraktor BL 125/76 T-S

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der hintere rechte Antrieb (die Achse) läuft in der Führung in einem Lager. Würden Sie mir bitte ein solches Lager zukommen lassen?

Bolens Rasenmäher BL5052SP

Kundenanfrage:
Hallo
Haben sie einen Dichtungssatz für den Motor oder die Ölwannendichtung und den Simmerring für die Ölwanne/Kurbelwelle.

Bolens Rasentraktor ST140

Kundenanfrage:
Keilriemen Parts Nr. 1743875 Benötige noch andere Teile Bitte um Kontakt Tel. oder E- Mail

Bolens Rasentraktor BL200/105H

Kundenanfrage:
Wir benötigen die Mähspindel incl. Keilriemenscheiben.

Bolens Rasentraktor BL 132/92

Kundenanfrage:
Zuendschluessel

Bolens Rasenmaeher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Handstarter komplett

Bolens Rasenmaeher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Einheit Rückholfeder Anlasserseil

Bolens Aufsitzmäher BL200/105H

Kundenanfrage:
Haben Sie Anlasser/Starter für diesen Motor? Bitte mit Preis. Mfg

Bolens Rasentraktor Anbauteile BL 175/105 A

Kundenanfrage:
Keilriemen 5LX68.1LG

Bolens Rasentraktor BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Magnetschalter

Bolens Vertikutierer BL 3540BV

Kundenanfrage:
Keilriemen für Antrieb der Vertikutierwelle

Bolens Rasenmäher BL5053 SPHW

Kundenanfrage:
Ich benötige 2 Zündkerzen

Bolens Rasenmaeher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Plastikrad, wo die Schnur aufgewickelt ist und die Schnur.

Bolens Rasenmaeher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Seilzug, Spannfeder oder kompletter Starter

Bolens Aufsitzmäher BL 175 / 107T

Kundenanfrage:
Messerwellen für den Aufsitzmäher

Bolens Aufsitzmäher 135 / 92 AT

Kundenanfrage:
Getriebe

Bolens BL 4047 P

Kundenanfrage:
Ersatzmesser

Bolens Rasentraktor BL 175/107T

Kundenanfrage:
Ich benötige den Bowdenzug der das Mähwerk startet

Bolens Aufsitzmäher 3212 GX

Kundenanfrage:
Mähwerk (31036 SE), Messer und Ritzel für Anlasser (16 Zähne)

Bolens Aufsitzmaeher Rasentraktor

Kundenanfrage:
Keilriemen für Getriebe-Antrieb

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP OHV 55

Kundenanfrage:
Ich benötige den Teil wo die Schnur zum Starten aufgewickelt wird, incl. neuer Schnur, Rückholfeder etc.

Bolens Aufsitzmäher BL 125/76 T

Kundenanfrage:
Ritzel für Anlasser 12,5 HP 10 Zähne

Bolens Aufsitzmäher BL 175105 A

Kundenanfrage:
2x Messer für Heckauswurf mit den darunter liegenden Dichtungen, 2 Keilriemen für den Fahrantrieb

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Luftfiltergehäuse + Luftfilter

Bolens Rasenmäher Bohlens OHV 55

Kundenanfrage:
Dichtung Kurbelgehäuse (Ölwanne)

Bolens Rasentraktor 13072

Kundenanfrage:
Antriebsriemen (ca. 220cm lang)

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Keilriemen

Bolens Rasentraktor 30042R 7 st serie

Kundenanfrage:
Ersatzriemen für Mähwerk

Bolens Aufsitzmaeher ist mir icht ekannt mähbreite 105 cm

Kundenanfrage:
Keilriemen für Antrieb des Fahrgetriebe

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Zündkerze, Luftfilter und Antriebsbowdenzug

Bolens Schneefräsen 824SX

Kundenanfrage:
Vergaser ( komplett)

Bolens Rasentraktor 13A3761G684

Kundenanfrage:
Keilriemen Mähwerk Keilriemen Antrieb

Bolens Rasentraktor Mastercut

Kundenanfrage:
Kupplungsscheibe für die Mähwerkskupplung (mechanisch) und das kleine Ritzel, welches die Kupplungsscheibe antreibt.

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Art.Nr.: cp046002a.30-mtd Bezeichnung: Gehäuse 47CM Bolens

Bolens Rasenmäher 0337*00

Kundenanfrage:
Erbitte Zeichnung und Info über Vergaser. Motor läuft selbstständig sehr hohe Drehzahl.

Bolens Rasenmaeher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Es wird eine Feder benötigt, die den Bowtenzug für den Radantrieb spannt. Eventuell Bauteil 67. Die Feder hat lange Schenckel. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Bolens Aufsitzmaeher ST120

Kundenanfrage:
4st. Mähwerklager Modellnr. 31036SE Seriennr.0100559 .Bitte Preisangebot senden. Lagergröße innen 19mm,aussen 45mm,höhe 15mm,

Bolens Rasenmaeher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Die Rückholfeder der ? Startseilspule ist gebrauchen. Bräuchte daher ein Komplettes Teil mit Federspule und Startseil. Der Aufbau hat 3 Befestigungen auf dem Motor (ca 16 cm Abstand ziwschen den Löchern), Bezeichnung : LGT-2. Kann ihnen davon auch ein Foto schicken wenn sie mir eine E-mail adresse geben. Vielen Dank

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Wie ich in meiner vorherigen mail schon schrieb benötige ich ein Luftfiltergehäuse.

Bolens Rasenmaeher BL 4047 SPBE

Kundenanfrage:
1 Messer für Mulchmäher 1 Bowdenzug für Antreib

Bolens Rasentraktor bl175/92h

Kundenanfrage:
Schrauben zum befestigen des Motors Welche Grösse und wieviele ???

Bolens Rasentraktor BL125/76

Kundenanfrage:
Art Nr. 731-1583 Lüfterrad, Anzahl: 1x und Art Nr. 742-04058 Messer, Anzahl: 1x Daten entnommen aus der Zeichnungsnummer: E3-02153B-01 Zahlungsart: Überweisung bei Lieferung an o.g. Adresse oder Überweisung per Vorkasse bei Bekanntgabe der Bankverbindung per E-Mail

Bolens Rasenmäher sp 4047

Kundenanfrage:
Anlasserseilantrieb-Einsatz Kunststoff unter Blechabdeckung mit Bezeichnung LGT-2

Bolens Rasenmäher BL4047SP

Kundenanfrage:
Ölwannendichtung, Keilriemen

Bolens Rasenmäher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Seilzugstarter

Bolens Rasentraktor BL155/92A

Kundenanfrage:
Lack MASTERCRAFTGRÜN CODE 709 Eine Einheit 750gr?

Bolens Rasentraktor BL 135/96T

Kundenanfrage:
Mulchmesser: Mäher hat Mulchkit: 742-0610A oder 742-0675-637 ????? wo ist der Unterschied

Bolens Rasentraktor BL 60 ME

Kundenanfrage:
ich suche für diesen rasentraktor einen motor,amliebsten einen mit 10 ps .oder einen vergaser für den alten .wenn sie einen anderen motor haben es muss nicht das neuste model sein .sie wissen ja gut und günstig.würde mich über angebote freuen. mfg.

Bolens Aufsitzmäher 13an775g684

Kundenanfrage:
Keilriemen für mähwerk

Bolens Rasenmäher BL5053 SPHW

Kundenanfrage:
ZYLINDERKOPFDICHTUNG, ZYLINDERDECKELDICHTUNG, KRÜMMERDICHTUNG UND ANSAUGSTUTZENDICHTUNG. BITTE TEILEN SIE MIR MIT MIT WELCHEM DREHMOMENT DIE SCHRAUBEN DES ZYLINDERS ANGEZOGEN WERDEN MÜSSEN, UND WIE VIEL ÖL BEI EINEM KOMPLETTEN ÖLWECHSEL (ÖLWANNE KOMPLETT ENTLEERT) BENÖTIGT WIRD. MÖGLICHERWEISE HABE ICH DIE NUMMERN NICHT IN DIE RICHTIGEN FELDER EINGESETZT, ABER WOHER SOLLTE MANN AUCH WISSEN WAS HIER WAS IST!?

Bolens Rasentraktor BL 135/96T

Kundenanfrage:
Ich benötige ein Zündschloss für meinen Rasentraktor Bezeichnung auf Zündschloß: 8CG047 us part no. 5252791 6437456 Hersteller Delta Systems Danke im voraus

Bolens Rasentraktor BL 60 ME

Kundenanfrage:
Hallo, ich benötige für den o.a. Rasentrecker die beiden Antriebsriemen für den Fahrantrieb. Es müssten diese sein: 754-04236 Keilriemen V Type:5lx47.2 LG POLY 37.05 € Meine Frage: Laut Zeichnung sind das insgesamt 2 Antriebsriemen. Sind unter der Best-Nr. 754-04236 beide Riemen enthalten oder muß ich den Artikel 2x bestellen? Danke im voraus...

Bolens Rasenmäher BL 4047P

Kundenanfrage:
Aufkleber am Motor: e197/68SN3-IIA2002/88033700 Lot No: 05100330302 es folgt Strichcode Nächste Zeile: 1P65FHA0512242B0194 Benötigt wird: Ein Messer, eine Zündkerze und ein Luftfilter. Bitte Angebot und Lieferzeit an e-mail Adresse. Danke.

Bolens Motorhacken BL 5060 GT

Kundenanfrage:
Es handelt sich um einen Anbauteil in Schneckengetriebe, der auf der Zeichnung zwar ersichtlich ist, jedoch unter Nr. 27 insgesamt mit Schneckengetriebe verkauft wird.

Bolens Rasentraktor Suburban ST140

Kundenanfrage:
Ich bitte um ein Angebotfür Vergaserteile Etk seite 65 Bild Nr. 107 und 947 Art.Nr. 491543 Cod.93063000 und Art.Nr.397266 Vergasergeäuse und Abstellventil.

Bolens Rasenmaeher Quantum Power 3.5 HP

Kundenanfrage:
Hallo Eine Motornummer und Modellbezeichnung haben wir nicht gefunden. Dafür aber folgende Infos: Model: 121702 Type 3126 01 Code 91021425 Hilft Ihnen das weiter?

Bolens Rasenmaeher BL4042P

Kundenanfrage:
Starter-Einheit komplett: Rückholfeder mit Gehäuse, Kupplung mit Klinken

Bolens Rasenmaeher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Dichtungen zum Vergaser, bzw. Ersatzteilliste Vergaserdichtungen

Bolens Rasenmäher OHV 500 BL 4042 P

Kundenanfrage:
Starterfeder mit Seilzug und Klinken

Bolens Schneefraesen Snow Thrower

Kundenanfrage:
Art. Nr. 1104436

Bolens Schneefraesen 1026-SX

Kundenanfrage:
1185374 Nadellager 1739790 Antriebswelle z. Winkelgetriebe 1112634 Getriebedeckel 1720933 Messingzahnrad 1741640 Lager 1724869 Clip 3 Stck. 1739945 Antriebsriemen 1720885 Schabeleiste 1712059 Schrauben 7 Stck.

Bolens Schneefraesen Snow Thrower

Kundenanfrage:
Part NO. 1736000 Keilriemenscheibe Doppelnut 1 Stück Part NO 1739471 Flange Bearing 2 Stück Part NO 1185224 Oil Seal 1 stück

Bolens Rasenmäher BL4047SP

Kundenanfrage:
Seilzugstarter

Bolens Aufsitzmäher BL60ME

Kundenanfrage:
Räder komlett

Bolens Rasentraktor BL 125/76 BJ. 2005

Kundenanfrage:
Bei dem Rasenmäher ist die Feder defekt, die das Mähwerk beim herunterlassen nach hinten zieht, so das dadurch der Keilriemen angespannt wird, der das Messer antreibt.

Bolens Aufsitzmäher Bl 200/105 H

Kundenanfrage:
Mulchmesser rechts und links incl Gesamtpreis brutto

Bolens Rasentraktor BL135/92 AT

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für den o.G. Rasentraktor den Bowdenzug für das Mähwerk Mfg

Bolens Motorhacken OHV 600 Series

Kundenanfrage:
Kostenvoranschlag für den Vergaser huayi Typ 1P70 M Bolens OHV 600 Series BL 5060GT

Bolens Rasenmäher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Gehäuse für Luftfilter zum herst: auf gerät- bolens, heft- MTD. e197/68SN3-1A2002/88033100 das sind alle nummern die ich fand

Bolens Rasenmaeher 5052

Kundenanfrage:
Antrieb CP053088

Bolens Aufsitzmäher BL 15592 A

Kundenanfrage:
Ich suche für meinen Vater einen Anlasser für dessen Rasenmäher. Leider weiß ich nicht, zu welcher Kategorie dieser gehört und finde das Teil nicht. Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Die Angaben sind: Modell: OV 490 EA SPEZ: 208041 C D.O.M.: 05318LB0124 Ich hoffe, nun können Sie damit etwas anfangen.

Bolens Laubsauger ??????

Kundenanfrage:
Ansauggummi zum ansaugen des Benzin vom Vergaser oder Vergaser Kompl.

Bolens Rasenmaeher BL4042P

Kundenanfrage:
Seilzugmechanik

Bolens Rasenmäher BL5052SP

Kundenanfrage:
REVERSIERSTARTER/RECOL STARTER

Bolens Motorhacken MTD BL 5060 GT

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Motorhacke MTD BL 5060 GT ist ein metallisches Zahnrad (ich glaube aus Bronze) kaputt gegangen. Das Zahnrad ist ca. 89mm Groß im Durchmesser und dreht Stange, an der Hacksternen befestigt sind. Leider ist dieses Ersatzteil nicht bei Ihnen aufgezählt. Heißt es, dass man das nicht bestellen kann oder wäre es doch möglich dieses Detail zu bestellen und was das kosten würde? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Bolens Schneefraesen 1026

Kundenanfrage:
1739790 Welle mit Schneckenrad 1720933 Zahnrad 20 Zähne Messing? 1185568 Nadellager

Bolens Rasentraktor Bolens - BL 135 / 96 T

Kundenanfrage:
Halterung für ein Schiebeschild / Raeumschild

Bolens Laubsauger Chipper

Kundenanfrage:
Solid State Ignition 34443D

Bolens Rasentraktor BL175/92H

Kundenanfrage:
1x Zündspule Muster vorhanden. Nr. auf Muster: 1A138 32 10 6248

Bolens Rasenmaeher BL 4042 P

Kundenanfrage:
Dichtungssatz für Vergaser

Bolens Aufsitzmäher BL13596 T

Kundenanfrage:
741-0336 741-0337 2 x 736-0495 2 x 736-0494 2 x 736-0773 2 x 736-0337 2 x 736-0349

Bolens Rasentraktor BL 13596 T

Kundenanfrage:
Buchsen für Getriebe

Bolens Rasenmäher BBM462-1

Kundenanfrage:
Ich habe einen Rasenmäher bei dem der Messermitnehmer fehlt. Meine Fragen: Wie sieht dieser Mitnehmer aus? Haben Sie ein Maßblatt?

Bolens Aufsitzmaeher BL 125/76

Kundenanfrage:
Armaturenbrett Pos.10

Bolens Rasentraktor BL 135/96 T

Kundenanfrage:
Bowdenzug, welcher am Hebel (zur Innenseite) zur Aktivierung des Mähwerks dient.

Bolens Rasenmäher BL 4047 P

Kundenanfrage:
Ich benötige das Luftfiltergehäuse, Motorseitig angeschraubt. Bezeichnung: L QY-3A. Mit freundlichen Grüßen

Bolens Aufsitzmaeher 60 ME

Kundenanfrage:
Ersatzmotor mit E-Starter

Bolens Rasenmäher BL4047P

Kundenanfrage:
Vergaserdichtungen und Wärmeschutz- blech.Art.Nr.751-10309-mtd für Komplettvergaser.Ich brauche aber nur die 2 x Dichtungen Vergaser Motorseite mit Wärmeschutz u.1 x Dichtung Luftfilterseite. Vergaser Pos.14 auf ihrer Zeichnung E3-02577C-01

Bolens Rasentraktor H11xl

Kundenanfrage:
Vergaser

Bolens Rasenmaeher MTD Bolens BL4047SP

Kundenanfrage:
Sehr Geehrte Damen u. Herren ich brauche eine Anzugsvorrichtung für meinen Rasenmäher von MTD Bolens bl 4047 sp12AMB8M2684AA149T20864

Bolens Aufsitzmäher BL 135/92 AT

Kundenanfrage:
Riemen alle 4 Stück Bremsgummi 2 Stück Ventilspiel Motor

Bolens Rasentraktor Hydro16

Kundenanfrage:
Ich suche für meinen Rasentraktor bolens hydro 16 mulchmesser 2stk. Original nummer ist: 1765217, nachfolgeteil sollte: 1772303 sein. Sie haben ein solches im sortiment und wollte nur wissen ob sie ein foto vom montageloch haben? dieses ist nämlich nicht rund... Vielen Dank

Bolens Aufsitzmäher MTD BL 135-96

Kundenanfrage:
Hallo, ich benötige für einen Bohlens Aufsitzmäher den Reflektor. Bauj. nicht bekannt. Daten auf Typenschild: GEB MTD BL 135-96 13A 1761 F 684 ABO 86L 10200 Bitte um Bestell-Nr.

Bolens Schneefraesen arktic 75

Kundenanfrage:
antriebsscheibenrad

Bolens Rasenmaeher BL 5052 SP

Kundenanfrage:
Starter

Bolens Rasentraktor BL 175/107 T

Kundenanfrage:
Beim Seitenauswurf ist die Schutzklappe defekt.

Bolens Aufsitzmaeher 13HP

Kundenanfrage:
suche Ersatzmotor

Bolens Aufsitzmaeher st 120

Kundenanfrage:
Bitte um angebot über keilriemen (Bolensnr:1746823) für mähwerkantrieb

Bolens Rasenmaeher Bolens MTD

Kundenanfrage:
Ölwannendichtung

Bolens Rasenmaeher Mulching Mower

Kundenanfrage:
Gibt es für den Obengenanten Motor einen Ersatzmotor? Wenn ja welche Leieferzeit hat er und was Kostetet er?

Bolens Aufsitzmaeher 125/76

Kundenanfrage:
Achsschenkel links, da wo oben die Lenkstange besfestigt ist. (Achsschenkel ist verzogen, sodaß die Lenkung nur noch eingeschränkt funktioniert.)

Bolens Aufsitzmaeher Bohlens 17,5 HP des Motors

Kundenanfrage:
Hallo, ist an diesem Motor ein Reglerbaustein oder nur eine Ladediode zum Laden der Starterbatterie verbaut? An meinem Motor ist der Anschluß aus dem Generator verbrannt. Gibt es die Diode überhaupt einzeln oder muß ich komplett mit Generatorspulen kaufen? MfG

Bolens Aufsitzmaeher nicht lesbar

Kundenanfrage:
9301064e

Bolens Rasentraktor 130 42

Kundenanfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für diese Modell eine Batterie und ich weiß nicht wieviel Ampere diese haben muss. Bitte senden Sie mir ein Angebot mit den korrekten Batteriedaten. Mit freundlichem Gruß

Bolens Aufsitzmaeher Suburban Tractor

Kundenanfrage:
Antriebskeilriemen Art.Nr.1751597

Bolens Aufsitzmaeher 13072

Kundenanfrage:
Komplettmotor evtl. Austausmotor

Bolens Aufsitzmaeher 13072

Kundenanfrage:
12,5 HP Komplettmotor evtl. Austausmotor

Bolens Rasentraktor 175 OHV

Kundenanfrage:
benötige eine Lichtmaschine/Generator für o.g. Reasentraktor

Bolens Rasentraktor BL 125/76 T

Kundenanfrage:
Ich bräuchte für oben genannten motor die schwimmerkammer vom Vergaser. Model : OV358EA SPEC: 206961G DOM: 06047CB0194 Engine Famely: 6TPXS.3582AA sonst hab ich keine Angaben zum Motor bzw Vergaser gefunden.

Bolens Vertikutierer BL 5550 MV

Kundenanfrage:
Antriebsriemen/Keilriemen zum Antrieb der Messerwalze.

Bolens Rasentrimmer BL 2838 C

Kundenanfrage:
756-04046A

Bolens Schneefraesen FMC

Kundenanfrage:
Schwimmernadelventil

Bolens Aufsitzmaeher BL 125/76 T-S

Kundenanfrage:
rechtes Vorderrad, beziehungsweise Reifen. Felge scheint okay. Gerne auch gebraucht.

Bolens Aufsitzmaeher 13048

Kundenanfrage:
9301 144D Kurbelwelle, Pleul, Dichtungssatz

Bolens Aufsitzmaeher BL135/96T

Kundenanfrage:
hallo, das zündschloß ist kaputt. brauchen sie noch mehr angaben? bitte um antwort

Bolens Aufsitzmaeher ?

Kundenanfrage:
Luftfilter kpl.

Bolens Rasenmaeher 35 Zoll Mulching Deck

Kundenanfrage:
Art.Nr.: 913-04050-MTD, Inhalt/VPE: 1 Stueck, Hersteller: MTD, Bezeichnung: ZAHNRIEMENSCHEIBE

Bolens Rasentraktor BL 175_107 T

Kundenanfrage:
ANSCHLUSSROHR 731-0827A

Bolens Vertikutierer BL 5550 MV

Kundenanfrage:
Keilriemen

Bolens Aufsitzmaeher BL175/105T

Kundenanfrage:
Keilriemen von Mähwerk und Bowdenzug Deck. Wenn möglich Ersatzteilliste mit Zeichnung, da ich diesen Typ nicht in der Liste gefunden habe. Besten Dank.

Bolens Aufsitzmaeher Getriebe

Kundenanfrage:
Preis für Ober/Untergehäuse des Getriebe MTD 719-0314, US.Pat 4,671680 Vielen Dank

Bolens Schneefraesen 524 EX

Kundenanfrage:
Nach original ersatzteilliste Bolens, 1 x Ref. Nr. 51 / Part Nr. 1185809 2 Kugellager Seite 4/5, 1 x Ref. Nr. 46 / Part Nr. 1185809 1 Kugellager Seite 6/7, 1 x Ref. Nr. 59 / Part Nr. 1739488 Halterungen für Kugellager Seite 4/5, 1 x Ref. Nr. 55 / Part Nr. 1739491 Welle Seite 4/5, , Können Sie diese Teile Liefern? Wie schnell können Sie die Teile liefern? Was kosten diese Teile?, , Mit freundlichen Grüßen

Bolens Rasenmaeher BL 4047 SPBE

Kundenanfrage:
Feder für Getriebe um den Keilriemen zu spannen

Bolens Aufsitzmaeher STH 125

Kundenanfrage:
Code Nummer 9311054D, , Ersatzmotor 12,5 PS

Bolens Aufsitzmaeher ST 125

Kundenanfrage:
1X Zylinderkopfdichtung,1X Ölwannendichtung

Bolens Aufsitzmaeher STG 125

Kundenanfrage:
1X Pleulstange

Bolens Rasentraktor MTD BL 125 / 76 T

Kundenanfrage:
Hallo, Brauche Antriebsriemen u Keilriemen fürs Mähwerk für einen MTD Typ BL 125 / 76 T, Haben Sie diese 2 Riemen, Gruß Müller

Bolens Rasenmaeher BL 4047 SP

Kundenanfrage:
Hallobenötige Kunststoffabdeckung über Keilriemen fuer Radantrieb. Bitte um Angebot.

Bolens Rasentraktor 1

Kundenanfrage:
808274-BRI suche Dichtung Vergaser

Bolens Aufsitzmaeher BL 60 ME

Kundenanfrage:
0801176346826, , Antriebsriemen fürs Mähwerk,

Bolens Aufsitzmaeher STG 125

Kundenanfrage:
Komplettmotor in Ihem Shop die,Artikelnr:, 21A977 0156,13OHV AVS Intec

Bolens Rasentraktor 2133

Kundenanfrage:
Ich suche zwei Ersatz Messer für mein Bolens Mulchmäher. , Die jetzigen Messer haben die Nr 176-7427 und sind 430mm lang, , MFG Jörg Bredemeier

Bolens Aufsitzmaeher BL 175/107T DO9837

Kundenanfrage:
Zündschloss, Komplett, 4 Positionen (Aus, Licht, Betrieb, Start) 7 Kontakte.

Bolens Aufsitzmaeher LTX 16 Twin

Kundenanfrage:
Anlasser-Ritzel

Bolens Rasentraktor Bricolage MBT130/102

Kundenanfrage:
We bought the above named machine in 1997 from Mr Bricolage in Gueret, France. We are trying to locate the correct drive belt to power the cutting blades, can you help us please.

Bolens Rasentraktor 135/96t

Kundenanfrage:
ich brauch as-reifen
15X6 und20X8

Bolens Aufsitzmaeher G12XL

Kundenanfrage:
Ich suche eine Zündspule. Ersatzteilnummer 610906. Ist sie noch lieferbar und zu welchem Preis?